PERCHTOLDSDORF. Für den Kunden Vespa hat die ghost.company eine integrierte Sommerkampagne mit dem Motto „Lebensfreude fährt Vespa“ kreiert. Dies geschah im Auftrag der Faber GmbH. Der Kommunikationsmix umfasste dabei Online-Spots, Radiowerbung und Printanzeigen.
„Imagewerte gestärkt“
Kurze Werbespots sollten dabei Lebensfreude transportieren und die Menschen zum Lächeln bringen. Passend dazu kommunizierte man ein Finanzierungsangebot, damit Interessierte gleich eine Vespa erstehen konnten, wenn der Wunsch danach sofort entsteht.
„Die Kampagne hat sowohl die Imagewerte als auch unseren Absatz gestärkt und eine starke Performance in den Online-Kanälen sowie in Hörfunk und Print gezeigt. Neben der griffigen Leitidee ‚Lebensfreude fährt Vespa‘ hat uns die reibungslose In-House-Produktion bei ghost überzeugt“, so Josef Faber, der sich auf die Kampagnen für die anderen Marken freut, denn parallel dazu gab es auch für Moto Guzzi und Piaggo Online-Sommerkampagnen. (red)
RETAIL
Nah&Frisch knackt Hybrid-Meilenstein
JAPONS. Kurz vor dem Jahreswechsel vermeldete Nah&Frisch ein bedeutend...
mehr erfahrenarrow_forward 20.12.2024