ghost.company launcht neue Kampagne für Rekord-Fenster
© ghost company
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.09.2021

ghost.company launcht neue Kampagne für Rekord-Fenster

Die TV-, Radio- und Printkampagne für den Fensterhersteller setzt auf österreichische Regionalität und Wir-Gefühl.

PERCHTOLDSDORF. Rekord-Fenster ist eine österreichische Firma, deren Fenster ausschließlich in Österreich gefertigt werden. Dieser besondere Aspekt ist Ausgangspunkt der neuen TV-, Radio- und Printkampagne. Die ghost.company, eine der führenden österreichischen Kreativ- und Digitalagenturen, stellt in ihrer neuen Kampagne diesen regionalen Gedanken in den Mittelpunkt und übersetzt diesen für die jeweiligen Zielgruppen.

Werbung mit starkem „Hier- und Wir-Gefühl“
In ihrer Rekord-Kampagne setzt die ghost.company als konsequente Strategie den Fokus auf Regionalität und emotionales Heimat-Feeling. Der Claim „Das Fenster von hier. Wie wir.“ schafft eine hohe Produktidentifikation und erlaubt einen medienübergreifenden Auftritt. Achim Friedrich, Creative Director der ghost.company, ist begeistert: „Ein tolles Projekt – von der gemeinsamen Markenstrategie-Entwicklung mit Rekord bis zur Umsetzung.“

Zur Kampagne zählt unter anderem ein TV-Spot mit viel „Hier- und Wir-Gefühl“, welcher vor allem auf Storytelling setzt. Im Hörfunk entstehen durch emotional erzählte Spots sofort starke, heimatlich geprägte Bilder in den Köpfen der Zielgruppe.

Plakative und imageträchtige Print-Anzeigen runden die Kampagne „above the line“ ab und sorgen in (über)regionalen Medien und als Online-Sujets für einen starken Impact. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL