WIEN. Die ehemalige Skirennläuferin Marlies Reich ist das neue Werbetestimonial und Markenbotschafterin der österreichischen Familienmarke Glem vital „Die Dreifach-Mama soll die Kernwerte der Traditionsmarke, ‚Familie', ‚Fürsorglichkeit' und ‚Ehrlichkeit', modern inszenieren”, so die Agentur in einer Aussendung zur Kampagne.
Der Moment zählt
Susanne Plattner, Brand Manager Hair Care Henkel, freut sich über die Kooperation: „Die Raichs stehen für eine naturverbundene, harmonische und fürsorgliche Familie. Glem vital verkörpert genau diese Werte, daher sehen wir Marlies Raich mit ihrer Familie als das perfekte Testimonial.”
Angelika Hammer, Etat-Direktorin bei kraftwerk: „Die Konzeptidee entstand durch den Gedanken, dass früher für Marlies die großen Momente ihre Erfolge in ihrer Karriere als Skirennläuferin waren. Heute weiß sie, dass es die kleinen Momente sind, die zählen – wenn sie mit ihrer Familie Zeit verbringt. Durch das Erzählen dieser sogenannten Schmetterlingsmomente in allen Kommunikationskanälen wird die neue Kampagne durch Marlies Raich stark emotional aufgeladen und schafft Nähe und Sympathie.” (red)