MARKETING & MEDIA
Glem vital gehört auch zu kraftwerk © kraftwerk

Multichannel Neben dem neuen TV-Spot, der in Tirol gedreht wurde und seit Ende Oktober on Air ist, kann man die „Schmetterlingsmomente” von Marlies Raich auch in Print, OOH, auf Social Media und im Blog verfolgen.

© kraftwerk

Multichannel Neben dem neuen TV-Spot, der in Tirol gedreht wurde und seit Ende Oktober on Air ist, kann man die „Schmetterlingsmomente” von Marlies Raich auch in Print, OOH, auf Social Media und im Blog verfolgen.

Redaktion N/A

Glem vital gehört auch zu kraftwerk

Die Agentur realisierte den neuen 360° Grad- Werbeauftritt der Marke Glem vital.

WIEN. Die ehemalige Skirennläuferin Marlies Reich ist das neue Werbetestimonial und Markenbotschafterin der österreichischen Familienmarke Glem vital „Die Dreifach-Mama soll die Kernwerte der Traditionsmarke, ‚Familie', ‚Fürsorglichkeit' und ‚Ehrlichkeit', modern inszenieren”, so die Agentur in einer Aussendung zur Kampagne.

Der Moment zählt

Susanne Plattner, Brand Manager Hair Care Henkel, freut sich über die Kooperation: „Die Raichs stehen für eine naturverbundene, harmonische und fürsorgliche Familie. Glem vital verkörpert genau diese Werte, daher sehen wir Marlies Raich mit ihrer Familie als das perfekte Testimonial.”

Angelika Hammer, Etat-Direktorin bei kraftwerk: „Die Kon­zept­idee entstand durch den Gedanken, dass früher für ­Marlies die großen Momente ihre Erfolge in ihrer Karriere als Skirennläuferin waren. Heute weiß sie, dass es die kleinen Momente sind, die zählen – wenn sie mit ihrer Familie Zeit verbringt. Durch das Erzählen dieser sogenannten Schmetterlingsmomente in allen Kom­munikationskanälen wird die neue Kampagne durch Marlies Raich stark emotional auf­geladen und schafft Nähe und Sympathie.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL