Glorit setzt auf Humor
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Glorit präsentiert eine Kampagne mit Augenzwinkern.
MARKETING & MEDIA Redaktion 01.09.2025

Glorit setzt auf Humor

Der Premiumbauträger startet eine dreiteilige Videokampagne mit pointiertem Zugang im Immobilienmarketing.

GROSS-ENZERSDORF/WIEN. Glorit präsentiert eine neue Videokampagne, die humorvolle Elemente ins Immobilienmarketing bringt. In drei Clips mit den Titeln „Liebe geht durch den Garten“, „Schlüssel zum Glück“ und „Oben angekommen“ werden Paare in verschiedenen Lebenssituationen gezeigt. Ziel ist es, den Projekten des Unternehmens eine persönliche Note zu verleihen.

Die Botschaft der Kampagne sei, dass jedes Zuhause seine eigene Geschichte erzähle. Es gehe nicht nur um ein Dach über dem Kopf, sondern um einen Ort, an dem gemeinsame Momente entstünden und Erinnerungen geschaffen würden.

Digitale Ausspielung
Die Kampagne startete im April auf ausgewählten Digitalkanälen und erreichte bisher knapp 1,5 Millionen Impressionen. Damit solle ein positiver Imagetransfer auf die Marke Glorit erfolgen, die neben Produkt- und Servicequalität auch Leichtigkeit im Auftritt vermitteln wolle.

Thomas Hammerschmied, Leiter Marketing bei Glorit, erklärte, man habe bewusst mit gängigen Mustern brechen und die Bewerbung des Portfolios neu beleben wollen. (red)

www.glorit.at

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