MARKETING & MEDIA
Gmundner Keramik holt sich Porsche Media & Creative © PMC
© PMC

Redaktion 07.04.2020

Gmundner Keramik holt sich Porsche Media & Creative

„Jetzt Heimatliebe kaufen“ heisst der Oster TV Spot von Gmundner Keramik.

SALZBURG / WIEN. In Zeiten der großen Krise nehmen regionale Produkte einen immer höheren Stellenwert ein. Das österreichische Traditionsunternehmen Gmundner Keramik beauftragte vor Ostern Porsche Media & Creative mit der Umsetzung einer TV Kampagne. Der TV Spot wurde – aus dem Home Office gesteuert – in nur 48 Stunden produziert und PMC buchte als Mediaagentur die Kampagne in den Senderumfeldern von ORF, ServusTV und Servus Online ein. Das Video wurde weiters über Social Media verbreitet.
Das TV Commercial verweist auf die österreichischen Wurzeln des Traditions-Unternehmens, das sich seit dem Vorjahr im Besitz des Salzburger Unternehmers Markus Friesacher befindet: nachhaltig, handgefertigt im schönen Österreich und jetzt auch Online erhältlich. Die breite Produkt Palette von Gmundner Keramik ist in jedem Falle kurz vor Ostern eine schöne Idee, seine Liebsten, die man in dieser schweren Zeit nicht sehen darf, mit einem kleinen Geschenk zu erfreuen.
Andreas Glatz, Geschäftsführer Gmundner Keramik: „Mit Porsche Media & Creative haben wir eine Agentur gefunden, die unserer Anforderung innerhalb von nur 48 Stunden einen TV Spot zu produzieren in höchster Qualität nachgekommen ist. Wir sind auch sehr froh über die langjährige Mediakompetenz und die sehr guten Konditionen für uns als Marke bei den Medien, die die Agentur bei uns erzielen konnte. “

Andreas Martin, Geschäftsführer Porsche Media & Creative: „Es freut mich sehr, dass mein Team und ich mit Gmundner Keramik einen Kunden gewonnen haben, der insbesondere in und auch nach der Corona Zeit einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft genießen sollte. Tradition, Handarbeit und somit nachhaltige Qualität aus Österreich zeichnen die Produkte des Unternehmens aus. Unser Spot soll dieses Gefühl vermitteln und ist auch ein Credo für den Wirtschaftsstandort Österreich. (red)

Kampagne: „Ein Stück Heimat schenken“
Zeitraum: 4.4 – 8.4.2020
Auftraggeber: Gmundner Keramik, Andreas Glatz
Agentur Kreation/Media: Porsche Media & Creative, Andreas Martin
Hier geht es zum Spot: YouTube

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL