WIEN. Roswitha Hasslinger zu ihrer beruflichen Veränderung: “Ich habe gleich nach Eröffnung des go2market in Wien eine Mitgliedschaft abgeschlossen – als Marktforscherin ist man schon von Berufs wegen neugierig und ich wollte herausfinden, wie das funktioniert; dass daraus gleich ein Job wird, dachte ich aber nicht! Das Konzept ist faszinierend, technisch fast schon futuristisch und sehr innovativ. Es ermöglicht einen komplett neuen Zugang zu Konsumentenumfragen. Vor allem die Möglichkeit der Verknüpfung von Käuferumfragen mit BigData ist einzigartig.“
Roswitha Hasslinger entwickelt mit dem Team von go2market neue Marktforschungstools und bietet für Hersteller individuelle Analysen, auf Wunsch mit Marketingempfehlungen.
„Wir sind stolz, mit Roswitha Hasslinger eine Koryphäe der Marktforschung im Team zu haben. Durch ihre große Erfahrung und ihre Inputs konnten wir Marktforschung für die FMCG-Industrie auf ein komplett neues Level heben. Mit der bevorstehenden Expansion nach Deutschland im Mai 2021 können wir auf diesem Niveau sogar länderübergreifende Projekte realisieren." (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

Unibox: Der Weg in die digitale Nahversorgung
TRAUN. Insgesamt sind mehr als 600 Gemeinden ohne Nahversorger – viel zu viele Gemeinden, wenn man bedenkt, dass die Ver...
mehr erfahrenarrow_forward 03.03.2021
Purina Accelerator Unleashed sucht innovative Start-ups mit ...
WIEN. Unleashed ist das erste europäische Förderprogramm für Start-ups in der Heimtierbranche. ...
mehr erfahrenarrow_forward 03.03.2021