go2market holt Marktforschungsexpertin Roswitha Hasslinger an Bord
© Sabine Klimpt
Roswitha Hasslinger.
MARKETING & MEDIA Redaktion 22.02.2021

go2market holt Marktforschungsexpertin Roswitha Hasslinger an Bord

Der real-life Marktforschungssupermarkt erweitert sein innovatives Angebot und hat Hasslinger als Expertin geholt.

WIEN. Roswitha Hasslinger zu ihrer beruflichen Veränderung: “Ich habe gleich nach Eröffnung des go2market in Wien eine Mitgliedschaft abgeschlossen – als Marktforscherin ist man schon von Berufs wegen neugierig und ich wollte herausfinden, wie das funktioniert; dass daraus gleich ein Job wird, dachte ich aber nicht! Das Konzept ist faszinierend, technisch fast schon futuristisch und sehr innovativ. Es ermöglicht einen komplett neuen Zugang zu Konsumentenumfragen. Vor allem die Möglichkeit der Verknüpfung von Käuferumfragen mit BigData ist einzigartig.“

Roswitha Hasslinger entwickelt mit dem Team von go2market neue Marktforschungstools und bietet für Hersteller individuelle Analysen, auf Wunsch mit Marketingempfehlungen.

„Wir sind stolz, mit Roswitha Hasslinger eine Koryphäe der Marktforschung im Team zu haben. Durch ihre große Erfahrung und ihre Inputs konnten wir Marktforschung für die FMCG-Industrie auf ein komplett neues Level heben. Mit der bevorstehenden Expansion nach Deutschland im Mai 2021 können wir auf diesem Niveau sogar länderübergreifende Projekte realisieren." (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL