MARKETING & MEDIA
Golden Award of Montreux Demner, Merlicek & Bergmann

Der Travelbanner BMW bringt Gold für Demner, Merlicek & Bergmann.

Demner, Merlicek & Bergmann

Der Travelbanner BMW bringt Gold für Demner, Merlicek & Bergmann.

Redaktion 24.05.2016

Golden Award of Montreux

Demner, Merlicek & Bergmann holen Gold für BMW

Montreux. Beim diesjährigen Award of Montreux, dem Wettbewerb für Werbung und Marketing, konnte die österreichische Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann erneut eine internationale Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Zählte die Kreativagentur erst kürzlich zu den Gold-Gewinnern beim BoB-Award, wurde nun auch für den inzwischen vielfach prämierten BMW "Travelbanner" die höchste Auszeichnung von Montreux in der Kategorie "Digital/Interactive" vergeben. Der "Travelbanner" zeigt auf, wie flexibel die neuen BMW-Modelle sich an die Anforderungen jeder Reise anpassen und wurde für diese Innovation von der Jury mit Gold ausgezeichnet. Auch Francesco Bestagno, Mitglied der Geschäftsleitung & Creative Director der BWM-Kampagne zeigt sich begeistert:"Wir freuen uns sehr über diese Würdigung unserer Arbeit und sind sehr stolz, dass wir dafür auch laufen Anerkennung aus dem Ausland bekommen.

Preise und Auszeichnungen konnten sich folgende Agenturen sichern: In der Kategorie Print überzeugte die Darbo AG, Mini Austria konnte die Kategorie Posters für sich gewinnen. Auch für Österreich gab es weitere Siege zu verzeichnen: Die West4Media Filmproduktion für ORF Austrian Broadcasting Corporation gewann die Goldmedaille in der Kategorie "Corporate Films", Screenagers für Popp & Kretschmer Modehandels GmbH schaffte es in der Kategorie "Digital/Interactive" bis ins Finale.

Erfahren sie mehr über Demner, Merlicek & Bergmann hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL