MARKETING & MEDIA
Google startet seine Marketing-Plattform © e-dialog

Siegfried Stepke

© e-dialog

Siegfried Stepke

28.06.2018

Google startet seine Marketing-Plattform

Die Wiener Spezialagentur e-dialog ist zertifizierter Partner für alle Module der neuen Plattform.

WIEN. Am 27. Juni hat Google seine neue Marketing-Plattform vorgestellt. Für Marketer ist es damit möglich, Kampagnen zentral zu planen, zu buchen, zu messen und zu optimieren. Die Wiener Spezialagentur e-dialog ist zertifizierter Partner für alle Module der neuen Plattform.

Das Motto lautet dabei: „Smarte Kampagnen durch Integration von Daten, Kreation und Personalisierung. Die neue Google Marketing-Plattform vereint die Stärken von Ad Technologie, Analyse und Steuerung“. „Durch die zentrale, übergreifende Verwaltung aller Kanäle können Insights einfacher für die Kampagnen- und Website-Optimierung genutzt werden. Das ermöglicht einerseits ein relevanteres und effektiveres Marketing für Advertiser – vom EPU bis zu großen Konzernen. Zugleich verbessert die zentrale Marketing-Plattform die Privacy-Möglichkeiten für User und erlaubt ihnen eine leichtere Kontrolle über ihre Daten“, so e-dialog in einer Aussendung.

e-dialog für alle Bereiche der Marketing-Plattform zertifiziert
Als einer der ersten DoubleClick- und Google Analytics 360 Suite-Partner ist e-dialog nun auch für alle Module der neuen Marketing-Plattform zertifiziert.“Wir legen seit Jahren unseren Fokus auf datengetriebenes Marketing und die Zusammenführung von Analyse und Kampagnenmanagement – und sehen bei Projekten, die diese Bereiche nicht separiert, sondern holistisch betrachten, auch die größten Erfolge“, erklärt e-dialog-Geschäftsführer Siegfried Stepke. “Es freut mich besonders, dass wir unseren Kunden hier die höchste Expertise auf einer herausragenden Plattform in allen Bereichen anbieten können.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema