gourmetfein startet österreichweite Werbekampagne
© Gourtmetfein
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.03.2019

gourmetfein startet österreichweite Werbekampagne

Die erfolgreiche Moderatorin und Designerin Silvia Schneider tritt ab sofort als  Markenbotschafterin  auf.

WIEN. Auf sämtlichen Fernsehkanälen (ORF, Servus TV, ATV, ATV 2, Café Puls, Kabel eins A, Puls 4, Sat.1 A) sowie mit einer Printkampagne startet der oberösterreichische Lebensmittelproduzent eine großangelegte Werbekampagne. Die erfolgreiche Moderatorin und Designerin Silvia Schneider tritt ab sofort als  Markenbotschafterin  auf. Silvia Schneider zu  ihrem neuen  Engagement: „Ich  habe mir persönlich  bei einem Besuch  in  Michaelnbach  ein  Bild  von  der Firma gourmetfein  gemacht. Hinter gourmetfein steckt eine einzigartige Philosophie, welche mich beeindruckt und überzeugt hat. DasUnternehmen produziert echte Qualitätsprodukte ausschließlich mit Rohstoffen aus Österreich. Dadurch wird die österreichische Landwirtschaft gefördert.“ Gourmetfein-­-Eigentümer Fritz Floimayr ist von Silvia Schneider als Werbeträgerin überzeugt: „Silvia Schneider, als selbstbewusste, erfolgreiche undehrgeizige Oberösterreicherin  passt sehr gut zu unseren  traditionellen  undvor allem ehrlichen Produkten. Wir freuen uns auf eine spannende und intensive Zusammenarbeit.“

Erhältlich ist der echte Naturkrusten Leberkäse in allen OMV Viva Shops in Österreich, BP, Shell und ENI Tankstellen, in Feinkosttheken von Nah&Frisch, Adeg, privaten Spar Märkten und bei vielen Gastronomiebetrieben – überall wo die gourmetfeine Werbung zu  finden  ist! Das gesamte Sortiment ist  auch im gourmetfein Online Shop erhältlich. (red)

Über gourmetfein
Das Familienunternehmen gourmetfein mit Sitz in Michaelnbach, Bezirk Grieskirchen, wurde 2004 von Kommerzialrat Fritz Floimayr gegründet und entstand aus einer ortsansässigen Landmetzgerei. Die Firma hat sich auf die Produktion von hochwertigem Leberkäse in bis zu 20 verschiedenen Sorten sowie Fleischprodukten spezialisiert. Einzigartig in Europa, ist auf jedem gourmetfein Produktetikett nachzulesen  von  welchem Partner-­-Bauer das verwendete Fleisch stammt. Jährlich produziert das Unternehmen rund 2500 Tonnen Leberkäse.  



www.gourmetfein.com

Credits Auftraggeber: Gourtmetfein Fleischproduktion & Co KG, Corporate: Florian Hippesroither, Julia Maria Dietachmair |Filmproduktion  & Kreativagentur: Silvia Schneider GmbH |Kreativ & Artdirektion  Silvia Schneider, Michael Maly | Kundenberatung: Silvia Schneider, Michael Maly | Digital:  Richard Schmögner | Regie: Michael Maly|Kamera: Max Meissl|Schnitt: Hertha Produziert | Musik:  Jörg Pfaffenzeller |  Sounddesign: Cosmix Studios |Fotografie: Peter Baier |Werbeagentur: identity werbedesign GmbH

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL