MARKETING & MEDIA
Grayling übernimmt D-A-CH-Kommunikation für Datenmanager Commvault Grayling Foto Prader

Elisabeth Totschnig, Sigrid Krupica.

Grayling Foto Prader

Elisabeth Totschnig, Sigrid Krupica.

Redaktion 25.04.2017

Grayling übernimmt D-A-CH-Kommunikation für Datenmanager Commvault

Agentur unterstützt ab sofort Commvault bei der strategischen Planung und Umsetzung der Unternehmens- und Produktkommunikation.

WIEN/MÜNCHEN/FRANKFURT. Der Datenmanagement-Experte Commvault setzt auf Grayling. Die Kommunikationsagentur hat sich in einem Pitch durchgesetzt und unterstützt ab sofort Commvault bei der strategischen Planung und Umsetzung der Unternehmens- und Produktkommunikation sowie im Social-Media-Management in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für das Grayling-Büro in Wien, das bereits seit 2015 für Commvault tätig ist, war es ein erfolgreicher Repitch. Über Corporate Storytelling und Themensetting soll das Markenprofil von Commvault geschärft und das Unternehmen nachhaltig als erste Adresse für leistungsfähiges Datenmanagement und Datensicherungslösungen positioniert werden.
 
Als einer der führenden Anbieter von leistungsfähigem Datenmanagement und Datensicherungslösungen on-premises und in der Cloud unterstützt Commvault Unternehmen weltweit dabei, ihre Daten so einzusetzen, dass sie einen Mehrwert aus ihnen generieren, tieferen Einblick erhalten und moderne Datenumgebungen transformieren.
 
„Grayling hat uns mit der Kombination aus strategischer Herangehensweise, lokaler Kompetenz und operativer Umsetzungsqualität überzeugt. Die Agentur hat nicht nur die entsprechende B2B-Technologie-Expertise, sondern liefert kreative und innovative Ansätze, um die Commvault-Story zu erzählen und uns so in den einzelnen Märkten medienwirksam zu platzieren. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“, so Gerhard Raffling, Regional Director für Central Eastern Europe bei Commvault.
 
„Commvault und Grayling haben etwas gemeinsam: Wir lieben Daten. Analyse und Kategorisierung machen daraus wertvolle Information. Für Commvault nutzen wir die Synergien mit unseren eigenen Büros in Wien, München und Zürich für eine nahtlose Betreuung – ein großartiger Zuwachs für unsere D-A-CH-Technologie-Practice“, sagt Grayling Austria-CEO Sigrid Krupica.
 
Elisabeth Totschnig, Managing Director und Leiterin der Technology-Unit bei Grayling Österreich, ergänzt: „Daten sind das neue Gold und der wettbewerbsentscheidende Faktor im Zeitalter der digitalen Transformation; Commvault hat dazu die passenden Lösungen. Mit kreativem Inhalt und Storytelling über alle Kanäle hinweg werden wir die Bekanntheit von Commvault bei den relevanten Zielgruppen weiter ausbauen. Es ist eine besondere Auszeichnung, dass wir Commvault wieder von uns und für zwei weitere Märkte überzeugen konnten.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema