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Growth Consultancy &US für Toblerone © &US
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Redaktion 12.07.2022

Growth Consultancy &US für Toblerone

&US entwickelte eine aufmerksamkeitsstarke Aktivierungskampagne für Toblerone, in der Offline- und Onlinewelt verschmelzen.

WIEN Es ist so weit: Toblerone-Fans können direkt im Supermarkt in die Gaming-Welt eintauchen. Per QR-Code am POS gelangen die Gamerinnen und Gamer auf die Landingpage der Schweizer Love-Brand, wo sie per Klick den Arm einer virtuellen Slot Maschine betätigen und mit etwas Glück attraktive Sony-Preise gewinnen können.

Hinter der Aktivierungskampagne steckt die Wiener Growth Consultancy &US, die von der Kreatividee über die Konzipierung der Gewinnspiel-Mechanik bis hin zur grafischen Umsetzung der Visuals die gesamte Kampagne entwickelte.

 

Carlo Rohner, Senior Brand Manager Confectionary bei Mondelez International erklärt: „Mit der Play to win-Promotion schaffen wir es, bei der jungen, gaming-affinen Zielgruppe Awareness für Toblerone und ihre neue Equity zu schaffen. Wir wollen mit dieser Kampagne auf spielerische Weise Toblerone in den Köpfen der ganz jungen Zielgruppe verankern. Dafür gehen wir einen neuen Weg und machen einen Schritt in die Gaming-Welt.“

Begleitet wird die Promotion durch eine Social Media- und Influencer-Kampagne via Facebook, Instagram und TikTok. (red)

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