MARKETING & MEDIA
Gstöttner verstärkt Manstein-Geschäftsführung © Xing/Gstöttner

Markus Gstöttner wird mit 1. April Teil der Geschäftsführung des Manstein Verlags.

© Xing/Gstöttner

Markus Gstöttner wird mit 1. April Teil der Geschäftsführung des Manstein Verlags.

Redaktion 08.01.2018

Gstöttner verstärkt Manstein-Geschäftsführung

Er tritt mit 1. April in die Geschäftsführung ein.

WIEN. Markus Gstöttner (42) tritt am 1. April 2018 in die Geschäftsführung der Manstein Zeitschriftenverlagsgesellschaft mbH in Perchtoldsdorf bei Wien ein. Er wird dort den Verlagsbereich Marketing mit den Titeln „Horizont“, „bestseller“, “update“ sowie den dazugehörenden Veranstaltungen und den Geschäftsbereich Digital verantworten. Gstöttner wird das Unternehmen gemeinsam mit der langjährigen Geschäftsführerin Dagmar Lang führen.

Gstöttner startete seine Medienkarriere im Jahr 2000 beim Vorarlberger Medienhaus, dessen Wiener Repräsentanz er von 2002 bis 2005 leitete; seit 2006 war Gstöttner für den Styria-Konzern in leitenden Funktionen tätig. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL