Guardi entwickelt neue Sicherheitskampagne
© Guardi GmbH
Rudi Czapek, Geschäftsführer von Guardi GmbH
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.03.2019

Guardi entwickelt neue Sicherheitskampagne

Mit dem neuen „Guardi-Man Comic“ sicher durch den Frühling.

WIEN. Mit dem 20. März zieht ganz offiziell der Frühling ein ins Land. Zeit, um den Garten oder Balkon auf Vordermann zu bringen. Doch gerade im Gartenbereich lauern einige Gefahrenquellen. Die neugestaltete Karikatur „Guardi-Man“ zeigt potenzielle Gefahrensituationen einmal aus einer anderen Perspektive.

Rechtzeitig zum Beginn des Frühlings startet Guardi GmbH, der heimische Spezialist und Hersteller von Aluzäunen und Balkongeländern, eine neue Sicherheitskampagne: Die neue Comicfigur „Guardi-Man“ soll zukünftig das Bewusstsein für potenzielle Gefahrensituationen im Garten-, Balkon- und -Zaunbereich schärfen. „Wir von Guardi verstehen Sicherheit als Grundbedürfnis des Menschen. Mit pointierten Sicherheitstipps auf unserem Corporate-Blog sowie den neu gestalteten Comics und Videos weisen wir im Print- und Onlinesektor auf mögliche Gefahrenquellen im Frühling hin“, sagt Rudi Czapek, Geschäftsführer von Guardi GmbH. Neben allgemeinen Sicherheitstipps wird vor allem auf eine mangelnde oder gar fehlende Umzäunung des eigenen Grundstücks aufmerksam gemacht, um die Gefahren für Kids, Teens oder die geliebten Vierbeiner im Gartenbereich zu minimieren. Czapek: „Prävention lautet das Stichwort. Um das zu unterstreichen, haben wir den Guardi-Man entwickelt. Die Karikatur zeigt potenzielle Gefahrensituationen einmal aus einer anderen Perspektive.“

Schnäppchenwochen bei Guardi: Mehrwertsteuer geschenkt!
Guardi GmbH zählt im Aluzaun- und Balkonbereich mittlerweile zu den Big-Playern in Europa. Gegründet vor rund 20 Jahren wurde das Sortiment laufend erweitert. Die breite Produktpalette reicht von blickdichten Sichtschutzzäunen aus Aluminium, automatischen Aluminium-Schiebetoren und -türen, Doppelstabmattenzäunen, Carports, Terrassenböden aus Aluminium bis hin zu Paket- und Mülltonnenboxen. Über 10.000 Kundinnen und Kunden im Jahr vertrauen bereits auf den heimischen Marktführer. Mit den Schnäppchenwochen (25. 3. bis 06.04.) wird besonders um Neukunden geworben. „In diesem Zeitraum schenken wir Neukunden bei einem Kauf von Guardi Produkten die Mehrwertsteuer. Bei der Bewerbung dieser Aktion wird auch der neue Guardi-Man seine Finger im Spiel haben“, so Czapek abschließend. (red)

Mehr Information zu Guardi GmbH finden Sie unter: www.Guardi.at sowie unter www.Guardi.at/blog

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL