Guardi präsentierte die "Haberer"
© Guardi
Entertainer Gregor Glanz (zweiter von links), Lisa Reisenhofer, Marketingleitung Guardi GmbH (Mitte), Rudi Czapek, Gründer und Geschäftsführer von Guardi GmbH (zweiter von rechts), flankiert von zwei Künstlerinnen der Zirkussensation Cirque du Vegas.
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.05.2019

Guardi präsentierte die "Haberer"

Im Rahmen von „Cirque du Vegas“ präsentierte Guardi vor rund 500 Gästen eine neue Kommunikations- & Informationsplattform.

WIEN. Manage frei für Guardi: Der führende Hersteller von Aluzäunen und Balkongeländern in Österreich rollte vergangenen Samstag, den 11. Mai 2019, den roten Teppich aus, der direkt ins Zirkuszelt „Cirque du Vegas“ führte. Auf die rund 500 geladenen Gäste wartete eine glanzvolle Abendveranstaltung, die mit der Präsentation des neuen Informations- & Kommunikationstools „Haberer“ gebührend eingeläutet wurde. „Kommunikation ist in einem stetig wachsenden Unternehmen von hoher Wichtigkeit. Wir sind nach wie vor eine Firma zum Angreifen, setzen aber gleichzeitig auf ein gesundes Wachstum“, betont Rudi Czapek, Geschäftsführer von Guardi GmbH, der es vom Mühlviertler Bauernjungen zum international erfolgreichen Unternehmer geschafft hat. Weiters erzählt er: „Es ist ein Event auf Augenhöhe, für Freunde, Partner und lauter ‚Haberer‘ des Hauses Guardis. Denn – ich kann es nicht oft genug sagen – die Nähe zu unseren Partnern und Kunden ist mir sehr wichtig. Der Abend war gespickt mit anregenden Gesprächen und vielseitigen Inspirationen“, so Czapek.

Starker Kooperationspartner: Cirque du Vegas 
Guardi feiert 2019 sein 20-jähriges Jubiläum. Es ist und bleibt ein Unternehmen, das in Österreich Werte schafft. 10.000 Kunden jährlich setzen mittlerweile auf die renommierten Designerzäune und Balkone des Visionärs Czapek. Ein Erfolgsunternehmen, das für Fortschritt sowie Innovation steht. Für Letzteres steht auch „Cirque du Vegas“, die Zirkussensation von Sänger und Entertainer Gregor Glanz. Mehr als 60.000 Besucherinnen und Besucher ließen sich bisher in über 190 Shows von der magischen Lebensfreude dieses einzigartigen Programms mitreißen. Hochkarätige künstlerische Darbietungen, eine fulminante Varieté Show und reichlich Comedy zählten zu den Eckpfeilern des exklusiven Guardi Get-Togethers. „Dieses bunte und für die Gäste so abwechslungsreiche Bühnenprogramm macht den Reiz aus. Mich hat immer schon jeder Musikstil interessiert: Rock, Pop, Schlager, Musical. Die Hauptsache ist, dass ich auf der Bühne singen und die Menschen damit begeistern kann“, sagt Gregor Glanz, der als Moderator gekonnt durch den Abend führte und in die Rollen von Frank Sinatra, Tom Jones, Louis Armstrong, Joe Cocker und Elvis Presley schlüpfte. Für einen glamourösen Abschluss sorgte eine exklusive After-Show-Party. „Diese lockere Veranstaltungsform macht es für alle Gäste leicht, ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und voneinander zu profitieren. Für uns ist diese Veranstaltung eines der schönsten Feste des Jahres“, betont Czapek. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL