MARKETING & MEDIA
gugler gewinnt seinen 10. Golden Pixel Award © Reinhard Gugler

Reinhard Gugler

© Reinhard Gugler

Reinhard Gugler

Redaktion 23.01.2018

gugler gewinnt seinen 10. Golden Pixel Award

Preis für ökologisch produzierte Kinderbücher im Auftrag des Kosmos-Verlags.

MELK. 199 Einreichungen, neun Juroren, 13 Gewinner und zwei Anerkennungen aus 15 Kategorien – das ist die Bilanz des diesjährigen Golden Pixel Awards 2017, der für innovative und fortschrittliche Druckprojekte vergeben wird. 

Das Kommunikationshaus gugler, Pionier im ökologischen Cradle to Cradle, durfte auch heuer wieder eine gläserne Statue samt Urkunde mit nach Hause nehmen. Die für den Kosmos-Verlag gedruckten Cradle to Cradle-Kinderbücher wurden in der Kategorie „Ökologisch und umweltfreundlich“ zum Sieger gekürt. Für gugler ist das die 10. Golden Pixel-Auszeichnung im 17-jährigen Bestehen des Awards.

Ernst Gugler, Gründer und Geschäftsführer von gugler, dazu: „Wir freuen uns sehr, dass unser redliches und stetes Streben nach Qualität, Innovation und Ökologie dieses Jahr nun zum zehnten Mal mit einer so bedeutenden Auszeichnung gewürdigt wurde. Und wir freuen uns auch ganz besonders über die innovative Partnerschaft mit dem Kosmos-Verlag aus Deutschland, ohne die dieses gesunde Kinderbuch-Pionierprojekt nicht möglich gewesen wäre.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema