Gusto eröffnet festlichen Weihnachtssalon in den Sofiensälen© Cemera-Photography
Neslihan Bilgin-Kara (l.), Geschäftsführerin WOMANworld und Susanne Jelinek, GUSTO-Chefredakteurin
MARKETING & MEDIA Redaktion 11.12.2023

Gusto eröffnet festlichen Weihnachtssalon in den Sofiensälen

Die Vorfreude auf die Weihnachtszeit erreichte am 26. November 2023 in den Sofiensälen Wien ihren Höhepunkt, als GUSTO erstmals zum Weihnachtssalon „Glanz & Kranz“ lud.

WIEN. Der Weihnachtssalon bot eine breite Palette von weihnachtlichen Workshops, darunter Meisterklassen für Cocktails, Geschenkverpackungen und Dekoration. Nationale und internationale Gäste der Kulinarikwelt, etwa Kultwirtin Stefanie Herkner und Carolyn Robb, die renommierte, langjährige Küchenchefin der britischen Royals, teilten stimmungsvolle Einblicke und inspirierende Geschichten.

In spannenden Bühnen-Talks verrieten Experten ihre Geheimnisse, von den versteckten Botschaften in Keksen bis hin zur sicheren Harmonie während der Feiertage. Die Besucherinnen und Besucher hatten außerdem die Gelegenheit, in Workshops kreative Fähigkeiten für die Adventzeit zu erlernen, sei es beim Ausdekorieren des Weihnachtsgugelhupfs oder beim Upcycling des Christbaums.

Das Entertainment-Angebot des Events umfasste unter anderem Adventkranzbinden, Verkostungen sowie viele Neuigkeiten von Top-Partnern. Es stellte sicher, dass die Gäste bestens unterhalten wurden und zahlreiche Ideen für eine zauberhafte Weihnachtszeit mit nach Hause nehmen konnten.

Die weihnachtlich dekorierten Sofiensäle wurden zum Schauplatz einer kulinarischen Reise durch die Gusto-Küche. Von prickelnden Genüssen im Glas bis zu heimeligen Köstlichkeiten war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Das Gusto-Team unter der persönlichen Leitung von Herausgeber Wolfgang Schlüter und Gusto-Köchin Charlotte Cerny bereitete einige der beliebtesten Gerichte aus 40 Jahren Gusto zu.

Als krönender Abschluss erwartete die Gäste ein wertvolles Goodie Bag, randvoll mit exklusiven Überraschungen, um die Vorfreude auf die kommende Weihnachtszeit weiter zu steigern.

Der Weihnachtssalon „Glanz & Kranz“ erwies sich als glänzender Auftakt in die festliche Saison, der nicht nur die Sinne beflügelte, sondern auch eine einzigartige Mischung aus Genuss, Inspiration und Unterhaltung bot.

Susanne Jelinek, Gusto-Chefredakteurin: „Zum 40. Jubiläum von Gusto hatten wir bei unserem Weihnachtssalon die großartige Möglichkeit, gemeinsam mit unseren Leserinnen und Lesern die schönste Zeit des Jahres einzuläuten. Köstliches Essen, wunderbare Gespräche, festliche Inspiration: So kann Weihnachten kommen!“

Neslihan Bilgin-Kara, Geschäftsführerin WOMANworld: „Ein herzlicher Dank geht an unsere ausgezeichneten Partner, die uns ihr Vertrauen entgegengebracht und gemeinsam mit uns dazu beigetragen haben, dieses besondere Event zu ermöglichen. Wir blicken bereits gespannt auf das kommende Jahr!“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL