MARKETING & MEDIA
Häagen-Dazs Kampagne - #DazsIstMeins! Maresi/PR-Groll

Besucher haben die Möglichkeit ihr persönliches Plakat zu kreieren.

Maresi/PR-Groll

Besucher haben die Möglichkeit ihr persönliches Plakat zu kreieren.

Redaktion 25.04.2016

Häagen-Dazs Kampagne - #DazsIstMeins!

Die neue Kampagne von Häagen-Dazs will für frischen Wind in der Medienlandschaft sorgen.

Mit „Dazs ist meins“ startet Maresi mit der Marke Häagen-Dazs die erst User-generierte Kampagne und setzt damit voll auf das Faktum Konsumentenerlebnis. Auf www.dazsistmeins.at haben Besucher die Möglichkeit, ihr persönliches Plakat zu kreieren: Einfach anhand von Bildern „Mein Abenteuer“, „Mein Style“, Meine Leidenschaft“ definieren, dazu die Lieblings-Häagen-Dazs-Sorte aussuchen – fertig! Und schon kann das Ergebnis auf Social Media geteilt werden.

Die ersten Plakate stammen von Kooperationspartnerin Carola Pojer, preisgekrönte Stylebloggerin von Vienna Wedekind. Neben attraktiven Preisen wie z.B. Traumreisen, Fashiongutscheinen, Musicalkarten und vielem mehr, gibt es auch einen Hauptgewinn: Die Veröffentlichung des eigenen Plakats als Citylight am Stephansplatz und auf der Mariahilfer Straße in Wien.

Spannend auch, was Konsumenten als ihr persönliches Häagen-Dazs „in Szene“ setzen. Egal ob klassisch Vanille, Schokolade, Mango & Raspberry oder das neue Honey Walnut & Cream – die Basis aller Häagen-Dazs-Produkte ist frische Sahne, Milch, Freilandeier und Zucker.

Über Maresi:

Die Maresi Austria GmbH ist einer der führenden Markenartikler im österreichischen Lebensmittelhandel. Zusammen mit den Tochtergesellschaften in Ungarn, Tschechien, der Slowakei und Rumänien, bildet sie die internationale Maresi Gruppe. Maresi wurde 1949 in Österreich gegründet und hat sich als Unternehmen der Vivatis Holding über die Jahre zu einer vielseitigen Markenschmiede und einem starken sowie verlässlichen Partner der österreichischen Handelslandschaft entwickelt. Neben den starken eigenen Marken wie Maresi, Inzersdorfer, Knabber Nossi, Die leichte Muh und Shan’shi führt Maresi als kompetenter Marketing- und Vertriebsdienstleister im Foodbroking auch bekannte Partnermarken wie Twinings, Lay’s, Ovomaltine, Dextro Energy, United Biscuits, Isostar, Santa Maria, Bio.k, Häagen-Dazs und viele mehr.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema