WIEN. Bei Hager Electro, einem der europaweit führenden Hersteller für elektrotechnische Produkte, ist Spannung nicht nur in Schaltkreisen ein großes Thema, sondern künftig auch online. Die Agentur Brokkoli Advertising Network unterstützt Hager Österreich ab sofort in allen Bereichen des Online-Marketings.
Das Team von Hager Österreich ist bereit für neue Herausforderungen. „Für Hager waren und sind die Menschen der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb arbeiten wir täglich daran, unsere Qualitätsstandards immer weiter auszubauen“, so Geschäftsführer Alexander Rupp. Das Unternehmen nutzt den stetig wachsenden Erfolg, um sich auch auf kreativer Seite neuen Herausforderungen anzunehmen. Hierzu soll künftig die Agentur Brokkoli Advertising Network neue Ideen sowohl auf kreativer als auch auf strategischer Ebene liefern. (red)
Wiener Startup eustella entwickelt KI-App für Europa
Das Wiener Startup eustella plant den Aufbau einer europäischen Alternative zu bestehenden KI-Anwendungen wie ChatGPT. Laut einer aktuellen Analyse nutzen rund 133 Millionen Menschen
