Haidlmair geht gemeinsam mit Epamedia auf die Suche nach Lehrlingen
© Epamedia
(v.l.) Wolfgang Eisterlehner (Haidlmair), Vivien Gal (Epamedia), Peter Peschl (Haidlmair), Johanna Mayrhofer, Florian Bachmayr (Haidlmair) und Bettina Gundendorfer (Epamedia).
MARKETING & MEDIA Redaktion 04.03.2025

Haidlmair geht gemeinsam mit Epamedia auf die Suche nach Lehrlingen

Mit einer Außenwerbekampagne in Oberösterreich werden Nachwuchstalente gesucht.

NUSSBACH/WIEN. Haidlmair produziert Spritzgießwerkzeuge für zahlreiche Branchen der produzierenden Industrie. Beim oberösterreichischen Werkzeugbauer setzt man seit jeher auf die Ausbildung von Lehrlingen. Daher sucht Haidlmair motivierte Nachwuchstalente, die sich für eine Karriere in der Metalltechnik begeistern und Teil der Haidlmair Young Generation werden wollen.

Unterstützt wird die Lehrlingssuche durch eine gezielte Außenwerbekampagne in Zusammenarbeit mit Epamedia. Mit regionalen Plakaten in Oberösterreich spricht Haidlmair potenzielle Lehrlinge direkt in ihrem Alltag an. „Die richtige Zielgruppe wird mit unseren Plakaten genau dort erreicht, wo sie sich bewegt – was könnte effektiver sein?“, betont Bettina Gundendorfer, Head of Regional Sales Oberösterreich bei Epamedia.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL