Hallo frische Luft
© Epamedia
MARKETING & MEDIA Redaktion 16.04.2024

Hallo frische Luft

Lüftungsgerätehersteller Limodor setzt auf die Reichweite des Epamedia-Netzes.

WIEN. Rudolf Haase, Geschäftsführer Limodor, erklärt: „Wir haben gewusst, dass es an der Zeit ist, unsere Vision und unsere Stärken prominent in die Öffentlichkeit zu bringen. Profis und Partner im Großhandel zählen schon lange auf uns, wir wollen aber die Botschaft, wie wichtig frische Luft für alle Menschen ist, in die Breite der Gesellschaft bringen. Dafür ist eine Out-of-Home-Kampagne ein unverzichtbarer Teil der Markenkommunikation.“

Die Wahl fiel dabei schnell auf Außenwerbe-Experte Epamedia. „Es war sofort klar, dass wir gemeinsam mit einem starken Partner wie Epamedia eine nationale Out-of-Home-Kampagne zusätzlich zu unserer reichweitenstarken Onlinepräsenz starten wollen, um für die neue Positionierung einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen,“ so Patrick Tiefenbach, Geschäftsführer Elephants 5.

Limodors zweiter Geschäftsführer, Alexander Haase, fügt hinzu: „Unsere Lösungen werden über starke Partner wie Großhandel und Installateure vertrieben. Dabei wollen wir unterstützend tätig sein und Endkunden darauf aufmerksam machen, wie wichtig Lüftung im eigenen Zuhause ist. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, ist eine breite Präsenz mit großem Impact für uns essenziell.“

„Diese breite Präsenz wird ideal durch Außenwerbung erreicht,“ unterstreicht Bettina Gundendorfer, Head of Regional Sales Oberösterreich Epamedia. „Es gibt keinen besseren Weg eine Botschaft in die Öffentlichkeit zu tragen.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL