Hartl Haus, DMB. und Media1 geben sich den Handschlag auf weitere Kampagne
© DMB.
MARKETING & MEDIA Redaktion 08.03.2023

Hartl Haus, DMB. und Media1 geben sich den Handschlag auf weitere Kampagne

Nach einem fulminanten Auftakt zum 125. Jubiläum, launchen Hartl Haus, Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. und Media1 eine weitere gemeinsame Kampagne.

WIEN. Ein Haus zu bauen ist nicht nur Traumerfüllung, sondern auch eine Herausforderung. Inflation, steigende Baumaterialkosten sorgen für Unsicherheiten. Mit dem Schritt der Wiedereinführung der Fixpreisgarantie im Frühjahr 2023 zeigt Hartl Haus sowohl im Fernsehen als auch online, dass sie der richtige Partner dafür sind, um sich den Traum Eigenheim zu erfüllen – und das mit Handschlagqualität.

Rund um diese Geste, wird eine Kampagne kreiert, die das Motiv des Handschlags aufgreift. Im neuen Spot begleiten wir eine Familie, die sich ihren Traum vom Eigenheim mit Unterstützung von Hartl Haus erfüllt. Von der Planung bis zum Einzug. Wie bereits im ersten gemeinsamen Spot sind die Akteure des Films, neben der Familie, allesamt aus den Reihen der Hartl Haus Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So heißt es auch hier am Ende: Applaus für Hartl Haus.

Produziert wurde der Spot erneut in Zusammenarbeit mit Kaiserschnitt Film und Regisseur Dinko Draganovic. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL