Haushaltswerbung 3.0
© Flyeralarm
Martin Zeman (Leitung Flyeralarm Post-Versand) und Michael Nessizius (Account Manager Österreichische Post AG).
MARKETING & MEDIA Redaktion 28.10.2020

Haushaltswerbung 3.0

Der Flyeralarm Post-Versand.

WIEN. Von Flyeralarm gedruckt, von der Österreichischen Post verteilt. Über flyeralarm-post.at können ab sofort Flyer, Faltblätter, Selfmailer, Gruß- und Einladungskarten sowie Magazine gestaltet und nach definierten Haushalten, Städten, Ortsteilen oder Postleitzahlgebieten für die Verteilung beauftragt werden, womit man bis zu drei Millionen Haushalte in Österreich erreicht.

Die Online-Druckerei Flyeralarm erweitert ihr Marketingangebot und ist ab sofort für ihre Kunden auch exklusiver Partner rund um das Thema Haushaltswerbung – in Kooperation mit der Österreichischen Post. Im neuen Servicebereich auf flyeralarm-post.at lassen sich Zustellgebiete und Auflagen für Betriebe der unterschiedlichsten Art in Sekundenschnelle planen und kalkulieren. Die Sendungen werden nach individuellen Kundenwünschen gedruckt, verpackt und nahtlos an die Österreichische Post übergeben, die sich dann um die zuverlässige und effiziente Verteilung an den gewählten Zieladressen kümmert. Als Komplettanbieter stellt Flyeralarm damit seinen Kunden einen weiteren wichtigen Baustein für den Marketing-Mix zur Verfügung.

Post-Versand jetzt 365 Tage im Jahr möglich
„Früher als Postwurfsendung bekannt, ist unser flyeralarm-post.at einer der direktesten Wege zu den Verbrauchern“, sagt Martin Zeman, Leiter Post-Versand bei Flyeralarm. „Die Kooperation zweier starker Partner verfolgt ein Ziel: Kunden noch erfolgreicher zu machen. Ab sofort gibt es gezielte Haushaltswerbung mit individuellen Printprodukten in atemberaubender Geschwindigkeit – aus einer Hand, 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.“ Dabei bietet Flyeralarm volle Preistransparenz durch die Online-Kalkulation. „Wir verbinden durch diese wegweisende Kooperation Online mit Offline und Print mit Service. All das in höchster Perfektion und mit nur vier Mausklicks“, so Zeman.

Haushaltswerbung ins digitale Zeitalter gebracht
„Alles aus einer Hand: Vom Druck bis hin zur Verteilung – die Kooperation mit der Österreichischen Post auf der trafficstarken Website von Flyerallarm macht das Serviceangebot komplett“, sagt Michael Nessizius, Account Manager der Österreichischen Post AG. „Von der Kooperation profitieren beide Partner und natürlich die Kunden: Flyeralarm bietet seinen Kunden durch die Verlängerung des bisherigen Service-Angebots einen Mehrwert; uns bietet sich die Chance, neue Kunden – vor allem im Segment der kleinen und mittleren Geschäftskunden – für unsere Dialogmarketing-Produkte zu gewinnen; und für die Kunden von Flyeralarm war es vermutlich noch nie so einfach, die Verteilung ihrer Werbung an die relevanten Haushalte in ihrer Region zu buchen.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL