MARKETING & MEDIA
Havas gewinnt Vorwerk-Pitch © Havas Wien
© Havas Wien

Redaktion 04.10.2018

Havas gewinnt Vorwerk-Pitch

Neue Vertriebs- und Kommunikationsstrategie für die beiden Subbrands Kobold und Thermomix.

WIEN. Vorwerk? Ist das nicht die Marke mit den Kobold Staubsaugern? Ganz richtig! Aber auch die mit der multifunktionalen Thermomix Küchenmaschine! Eine neu justierte Vertriebs- und Kommunikationsstrategie soll die beiden Subbrands Kobold und Thermomix und damit die Dachmarke Vorwerk jetzt noch bekannter bei Österreichs Privathaushalten machen. Havas Wien als neue Lead-Agentur und eine von ihr entwickelte Dachmarkenkampagne sollen dabei helfen.

Havas Wien kreiert stressfreie Zone
„Nur keinen Stress bei Hausarbeit und Kochen!“, so der entspannt menschelnde Tenor der Kampagnen-Sujets. Zu sehen in Out Of Home, Print und Online sollen sie vor allem die drei Vorwerk Stores im Donauzentrum, in der Shopping City Süd und in der Plus City Linz pushen – begleitend aber auch den neuen Vorwerk Online-Store. Und der Direktvertrieb? Er bleibt das Herzstück der Marke und wird bald mit noch mehr Manpower unterwegs sein, nur jetzt kampagnenintegriert und mit einem noch sympathischeren Auftritt. „Wir wollen auf allen Kanälen gewinnen und möglichst alle Haushalte in Österreich mit mindestens einem unserer Produkte ausstatten“, so Petra Gramel, Leitung Marketing, Thermomix Austria. „Und mit Havas Wien haben wir sicher den richtigen Partner an unserer Seite“.

Über Havas Wien
Havas Wien ist Teil des Havas Netzwerks mit mehr als 300 Agenturen in 75 Ländern. Havas Wien ist topkreativ, interdisziplinär, crossmedial, digital, intelligent, ehrgeizig, modern und hochmotiviert für ihre Kunden. (red)

http://havas.wien/

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL