Havas Village Wien mit Ursula Reisinger als Account Director an Board© Anna Stöcher
Ursula Reisinger
MARKETING & MEDIA Redaktion 05.10.2023

Havas Village Wien mit Ursula Reisinger als Account Director an Board

Reisinger verantwortet unter anderem die Betreuung des Handelskunden LIDL, der nach einer Wettbewerbsausschreibung Kunde im Havas Village Wien ist.

WIEN. Auf eine beeindruckende Laufbahn in der Agenturbranche blickt Uschi Reisinger zurück, seit kurzem
übernimmt sie im Havas Village Wien als Account Director die Agenden rund um LIDL. Reisinger absolvierte ein Studium der Handelswissenschaften und war seither in verschiedenen Funktionen bei führenden heimischen Werbeagenturen tätig. Sie betreute sowohl namhafte Handelskunden wie Merkur Markt oder Palmers als auch verschiedene österreichische Marken im Konsumgüterbereich.

„Im Havas Village Wien fügt sich das Know-how, das ich für unterschiedliche Marken und Kundenprojekte erwerben konnte, perfekt zusammen. Die ganzheitliche Herangehensweise mit der engen Zusammenarbeit von Strategie, Kreation und Media in Abstimmung mit den Kunden ist eine spannende Herausforderung. Zudem schätze ich die Möglichkeit, über einzelne Disziplinen hinweg
und auf kurzem Weg mit den Kolleg:innen im Havas Village Wien zusammenzuarbeiten“, erläutert Reisinger. „Außerdem unterstützt der gelebte Village-Gedanke den wertschätzenden Umgang miteinander im Team, das ist mir wichtig“, fügt sie hinzu.

Retail- und FMCG-Kompetenz im Havas Village
Managing Director Stefan Schäffer freut sich über den kompetenten Teamzugang: „Mit Uschi Reisinger konnten wir einen versierten Top-Profi mit viel Erfahrung ins Team holen. Gerade für einen Handelskunden wie LIDL sind ihre Strategiestärke, Umsetzungspower und die Hands-on Mentalität
eine ausgesprochen wertvolle Bereicherung in der täglichen und langfristigen Arbeit für und mit dem Kunden“, so Schäffer. Uschi Reisinger bringt ihr Know-how im Kundenlead von LIDL ebenso wie bei New Business Projekten für das Havas Village Wien ein.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL