Havas Village Wien startet Beratungsmarke CSA
© Götz Schrage
Katharina Tesch und Michael Göls.
MARKETING & MEDIA Redaktion 07.07.2025

Havas Village Wien startet Beratungsmarke CSA

Katharina Tesch übernimmt Leitung der neuen Beratungseinheit.

WIEN. Das Havas Village Wien erweitert sein Dienstleistungsportfolio im Bereich datengetriebene Marketingberatung mit dem Start der Marke CSA in Österreich. Die Leitung der neuen Beratungseinheit übernimmt Katharina Tesch, seit 2018 Teil des Führungsteams in Wien.

CSA (Customer Science & Analytics) ist seit 2023 Teil des internationalen Havas-Netzwerks und mittlerweile in über 20 Märkten aktiv – darunter auch in Asien, dem Nahen Osten und Australien. Ziel der Marke ist es, Unternehmen bei daten- und technologiegestützter Transformation zu begleiten.

Datenbasierte Services in drei Bereichen
CSA gliedert sich in drei zentrale Säulen: CSA Consult unterstützt bei der strategischen Zieldefinition, CSA Tech liefert digitale Tools und Services zur technologischen Umsetzung, CSA Science fokussiert auf datenbasierte Erfolgsmessung im Marketing.

„Unser Alleinstellungsmerkmal ist es, unser Daten- und Technologie-Know-how mit unseren individuellen Insights in die vielfältigen Herausforderungen unserer Kunden einzubringen“, erklärt Michael Göls, CEO Havas Village Wien.

Katharina Tesch führt ein fünfköpfiges Team, das für Forschung und technische Services in Österreich zuständig ist. Sie betont: „Der Start von CSA in Wien bietet unseren Kundinnen und Kunden ein nahtloseres und umfassenderes Daten- und Technologieerlebnis.“

Weitere Informationen: havasgroup

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL