Havas Village Wien übernimmt PR-Betreuung von Luxusparfum Gisada
© Gisada/Havas Village Wien 
Das Havas Village Wien freut sich über den Etatgewinn von Gisada Parfums.
MARKETING & MEDIA Redaktion 09.12.2024

Havas Village Wien übernimmt PR-Betreuung von Luxusparfum Gisada

WIEN/ZÜRICH. Das Schweizer Luxusparfumhaus Gisada wurde 2013 in Zürich von Arben Ademi gegründet. Das Start-up hat es binnen weniger Jahre geschafft, zu einem der erfolgreichsten Player am internationalen Parfummarkt zu werden. Das PR-Team im Havas Village Wien soll nun dafür sorgen, die Bekanntheit und Awareness der Marke Gisada auch in Österreich weiter zu stärken.

Düfte, die Geschichten erzählen
Gisada verfolgte immer eine klare Vision: Einzigartige und fesselnde Düfte kreieren, die inspirieren und begeistern. Für Gisada geht es darum, Geschichten zu erzählen, von der Erfüllung von Träumen bis zur unendlichen Suche nach Eleganz. Jeder einzelne Duft aus der Gisada-Kollektion hinterlässt einen unsichtbaren, aber unvergesslichen Eindruck. Sei es die maskuline Eleganz von Titanium, die sinnliche Leichtigkeit von Ambassadora oder die Raffinesse der Luxury-Line: Die fein abgestimmten Kompositionen überschreiten die Grenzen gewöhnlicher Düfte und schaffen unvergessliche Dufterlebnisse. „Unsere Parfümeure verstehen es meisterhaft, die Essenz von Emotionen und Erinnerungen in jedem Tropfen einzufangen. Diese Fähigkeit hebt unsere Düfte von der Masse ab,“ betont Arben Ademi, CEO von Gisada.

Markenbotschafter verkörpern Gisada perfekt
Gisada konnte wirkungsstarke Brand Ambassadors für seine Duftlinien gewinnen: So unterstützt der mehrfache Box-Weltmeister und Olympiasieger Anthony Joshua die Kampagne für den Duft Titanium. Für Ambassador Men konnte Gisada das amerikanische Topmodel Jeremy Meeks gewinnen, die Düfte sind etwa bei Douglas flächendeckend on- und offline erhältlich.

„Gisada hat es geschafft, binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Parfümmarken nicht nur in der Schweiz selbst, sondern auch in Österreich und international zu werden, die überall Verkaufsrekorde bricht. Nun ist der richtige Zeitpunkt, die Marke noch besser im Bewusstsein der Konsumentinnen und Konsumenten zu verankern. Wir freuen uns sehr, für dieses spannende und innovative Schweizer Dufthaus tätig zu sein“, unterstreicht Caroline Krall vom PR-Team Dialogium im Havas Village Wien. In den kommenden Monaten wird im Havas Village Wien die Medienarbeit für die Herrenmarken Gisada Ambassador, Gisada Titanium, die Damenlinien Ambassador Woman und Ambassadora sowie für die Gisada Luxury-Line im Mittelpunkt stehen.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL