HD Austria TV-App bei Amazon Fire TV
© PatriciaWeisskirchner
Lukas Pachner
MARKETING & MEDIA Redaktion 28.07.2022

HD Austria TV-App bei Amazon Fire TV

Die österreichische TV-App breitet sich weiter in der TV-Landschaft aus.

WIEN. Schon bisher war die HD Austria TV-App weit verbreitet und kann im Apple AppStore, Google Playstore, auf Apple TV sowie auf allen führenden Smart-TVs heruntergeladen werden. Ab sofort kann die TV-App auch bei Amazon Fire TV auf Geräten (ab Fire OS 6 oder höher) heruntergeladen werden.

Lukas Pachner, Managing Director von Eviso Austria: „Wir treiben die Verfügbarkeit von HD Austria auf weiteren Plattformen laufend voran, um somit noch attraktiver für unsere Kunden zu sein, damit sie uns dort empfangen können, wo sie ihre Inhalte am liebsten konsumieren. Auf Apple TV konnten wir die HD Austria TV-App im Juni hinzufügen, ab Juli wird sie nun auch auf Amazon Fire TV verfügbar sein. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL