MARKETING & MEDIA
Heimat feiert Erfolg - die Agentur gewinnt drei Epica Awards
Redaktion 25.11.2019

Heimat feiert Erfolg - die Agentur gewinnt drei Epica Awards

Heimat Wien freut sich über 1x Gold und 2x Bronze bei den Epica Awards.

WIEN. Damit holt die Wiener Kreativagentur die einzigen 3 Trophäen für Österreich beim renommierten, von internationalen Fach-Journalisten vergebenen, Werbepreis.
Heimat Wien CEO Markus Wieser: „Ich feiere es sehr, dass wir mit nur 5 Einreichungen sensationelle 5 Shortlist Platzierungen erreichen konnten und nun 3 unserer Kreativ-Arbeiten für unsere Kunden Deuter Gardena und Tyrolit life ausgezeichnet wurden. Ein großer Dank geht an die Havas Media für die Unterstützung bei der rostenden Plakatstelle für Tyrolit life. Mindestens genauso wie die Epica Gewinne feiere ich auch, dass diese Woche jeder einzelne Mitarbeiter und jede einzelne Mitarbeiterin pünktlich um 09:00 Uhr in der Agentur erschienen ist. Ich bin sehr stolz auf mein großartiges Team.“ (red)

 

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL