MARKETING & MEDIA
Heimat Wien: Etat-Gewinn von Falkensteiner Hotels & Residences © Falkensteiner
© Falkensteiner

Redaktion 01.04.2019

Heimat Wien: Etat-Gewinn von Falkensteiner Hotels & Residences

In einem strategischen Prozess konnte sich die Agentur rund um Geschäftsführer Georg Feichtinger und Markus Wieser erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen.

WIEN. Heimat Wien ist die neue Lead-Agentur von Falkensteiner Hotels & Residences. In einem strategischen Prozess konnte sich die Agentur rund um Geschäftsführer Georg Feichtinger und Markus Wieser erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen und wird von nun an das europaweit agierende Unternehmen bei der Neupositionierung begleiten. Von der strategischen Beratung über Corporate Design bis hin zur Umsetzung von Schwerpunkt-Kampagnen für sämtliche Kanäle. 

"Wir sind sehr froh, einen so versierten Partner wie Heimat Wien nun mit an Bord zu haben, der uns im fortlaufenden Markenpositionierungs-Prozess begleitet. Ganz unserem Markenkern entsprechend, gehen wir mit der Marke Falkensteiner „mutig“ voran, stecken unsere Ziele hoch, um unseren Gästen ideale Urlaubsmomente maßgeschneidert für jedes Reisemotiv bieten zu können“, so Cathrin Wagner, Falkensteiner Director Digital Strategy & Marketing.

Heimat Geschäftsführer Markus Wieser: „Wir freuen uns, Falkensteiner als Lead-Agentur bei der neuen Ausrichtung der Marke – inklusive der Premium Collection – betreuen zu dürfen, um gemeinsam das erklärte Ziel zu erreichen, als Ferien-Hotelgruppe die Marktführerschaft in Europa einzunehmen.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL