MARKETING & MEDIA
Heimat Wien vier Mal beim internationalen PHNX Award nominiert © Heimat Wien
© Heimat Wien

Redaktion 01.06.2022

Heimat Wien vier Mal beim internationalen PHNX Award nominiert

WIEN. Der neu gegründete PHNX Award, der heuer zum zweiten Mal stattfindet, prämiert in 25 Kategorien besonders kreative Arbeiten aus aller Welt. Unter den Nominierungen befinden sich dieses Jahr gleich vier Arbeiten von Heimat Wien.

Die Agentur geht mit Kampagnen für mama matters und VinziRast ins Rennen, Letztere ist sogar dreifach nominiert.
Dazu Simon Pointner, Executive Creative Director bei Heimat Wien und Jurymitglied bei den PHNX Awards: „Wir freuen uns natürlich über viermal Shortlist und die Chance auf den PHNX Award. International anzutreten und aus der Masse herausstechen zu können, ist ein Beweis für die Qualität unserer Arbeit und zeigt, dass die kreativen Ansprüche, die wir an uns stellen, sich auszahlen.“

Die Awards werden am 16. Juni 2022 in einer online stattfindenden Zeremonie vergeben. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL