Heroes & Heroines kommuniziert ab sofort für waterdrop in Österreich
© Max Manavi-Huber
Heroes & Heroines ist ab sofort für die Kommunikation von waterdrop in Österreich zuständig.
MARKETING & MEDIA Redaktion 26.11.2024

Heroes & Heroines kommuniziert ab sofort für waterdrop in Österreich

WIEN. Die Kommunikationsagentur Heroes & Heroines übernimmt ab sofort die strategische und operative Kommunikation für waterdrop in Österreich . Das österreichische Unternehmen will seit der Gründung 2016 mit dem „Microdrink“ – einem zuckerfreien Würfel mit Frucht- und Pflanzenextrakten – Menschen dazu bewegen, mehr Wasser zu trinken. Dabei sollen auch die Umwelt geschont und Ressourcen gespart werden.

„Unsere Vision ist es, Menschen zu einem gesünderen und nachhaltigeren Leben zu motivieren. Dafür brauchen wir Partner, die unsere Leidenschaft und unsere Werte teilen – mit Heroes & Heroines haben wir genau diesen Partner gefunden“, sagt Martin Murray, Gründer und CEO von waterdrop. „Gemeinsam wollen wir Worten Taten folgen lassen.“

Nachhaltigkeit als Markenkern
Mit 98 % weniger Plastikverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Getränkeprodukten, recycelbaren Verpackungen und einer Verpflichtung zum Umweltschutz setzt waterdrop neue Standards für nachhaltigen Konsum. Für jede verkaufte waterdrop Trinkflasche werden, durch eine Partnerschaft mit der gemeinnützigen Organisation Plastic Bank, zwei Plastikflaschen aus der Natur eingesammelt und recycelt.

Gemeinsam mehr erreichen
Heroes & Heroines wird diese Mission von nun an mit kreativer Energie, strategischer Expertise und Leidenschaft begleiten. „waterdrop steht für Wandel, Innovation und Haltung – Eigenschaften, die wir bei Heroes & Heroines nicht nur teilen, sondern leben,“ sagt Clemens Steinmüller, Geschäftsführer Heroes & Heroines.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL