MARKETING & MEDIA
Herold findet Obscura cool © Obscura

Simone Arlits, Head of Marketing Herold, und Christian Gstöttner, CEO Obscura.

© Obscura

Simone Arlits, Head of Marketing Herold, und Christian Gstöttner, CEO Obscura.

Redaktion 17.01.2022

Herold findet Obscura cool

WIEN. Herold, der erste Ansprechpartner heimischer KMU für leistbare, digitale Komplettlösungen im Online-Marketing, geht 2022 mit einer neuen Kampagne und Ausrichtung an den Start. Den Etat sichert sich die Werbeagentur Obscura, die zukünftig für den 360 Grad-Auftritt der Marke verantwortlich zeichnet.
Herold, bekannt als das Suchportal für Firmen, Personen und Kontaktinformationen in Österreich, ist in den letzten Jahren vor allem als Digitalexperte für heimische KMU tätig. Vom Erstellen einer Website, über Google-Werbung bis hin zu Suchmaschinenoptimierung finden Unternehmer bei Herold alle Dienstleistungen für ihr erfolgreiches Online-Marketing. Alles aus einer Hand – von Experten einfach und unkompliziert umgesetzt. Ab 2022 soll dieser Service in den Kommunikationsmittelpunkt rücken und per Werbekampagne begleitet werden. Den Pitch konnte die Full Service-Agentur Obscura für sich entscheiden und holt den Etat ins Dachgeschoss der Linken Wienzeile. Simone Arlits, Head of Marketing bei Herold, dazu: „Herold ist eine traditionsreiche Marke, die jedoch immer innovativ und fortschrittlich agiert. Wir freuen uns, mit Obscura einen Kommunikationspartner gefunden zu haben, der unseren eingeschlagenen Weg, die Needs unserer Zielgruppe und unsere Vision zu 100 Prozent verstanden hat und künftig auch kreativ für uns umsetzen wird.“

Christian Gstöttner, Geschäftsführer Obscura, ist ebenfalls erfreut: „Nicht nur Brands, sondern auch wir als Agentur stehen vor der Herausforderung, digitale Lösungen für unsere Kunden zu finden. Umso mehr freut es uns, Herold bei diesem Weg begleiten zu dürfen.“ Die Kampagne wird mit einem ersten Flight im Q2 2022 live gehen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL