MARKETING & MEDIA
Herz ist Trumpf bei saintstephens Saintstephens

Geschäftsführer und Workshopleiter Mario Strasser.

Saintstephens

Geschäftsführer und Workshopleiter Mario Strasser.

Redaktion 23.08.2022

Herz ist Trumpf bei saintstephens

saintstephens ist mit Saffron Brand Consultants international vernetzt; in Österreich wurden in dieser Arbeitsgemeinschaft mit A1 und Stadt Wien große Branding-Projekte realisiert.

WIEN. Die Markenworkshops der Werbeagentur saintstephens stehen voll und ganz unter dem Motto „Herz ist Trumpf“. Mit dem neuen Hit-Konzept setzt die Agentur auf den persönlichen Touch im digitalen Zeitalter und rückt das Who? – die Mitarbeiterorientierung – in den Fokus der Markenentwicklung. saintstephens glaubt an starke Kundenorientierung und echten Service, statt Warteschleife in der Telefon-Hotline.

„Das Herz schlägt den Verstand, und der persönliche Touch ist entscheidend für den Markenerfolg“ – davon ist Geschäftsführer und Workshopleiter Mario Strasser überzeugt. saintstephens begleitet große bis kleine Unternehmen (z.B. von TÜV Süd bis Radwelt MichiKnopf) von der Ideenfindung – Workshop #StartUpYourBrand – bis zum HIT – Vortrag. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL