MARKETING & MEDIA
„Heute“ vergibt erstmalig "For Future Award" © Sabine Hertel
© Sabine Hertel

Redaktion 21.06.2022

„Heute“ vergibt erstmalig "For Future Award"

Nachhaltigkeit und Klimaeffizienz wurden beim "Heute for future"-Award in vier Kategorien ausgezeichnet.

WIEN. Im Rahmen einer sommerlichen Gala ist Mitte Juni 2022 im Burggarten im Beisein der Experten-Jury und vieler Wirtschaftsgrößen der „Heute For Future“-Award erstmalig vergeben worden.

Der Preis wurden in drei Kategorien vergeben: Unter­nehmen, Zivilgesellschaft, Städte und Gemeinden. Die Auszeichnungen wurden von Umweltministerin Leonore Gewessler, Gemeindebundpräsidenten Alfred Riedl und WKO-Präsidenten Harald Mahrer übergeben. ­Die Sonderpreise überreichten Landwirtschaftsminister Norbert ­Totschnig und Energie-Generalsekretärin Barbara Schmidt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL