WIEN. Die Wiener PR-Agentur Hiller Communications hat mit dem Ponykarussell im Prater einen neuen Kunden gewonnen. Das Lokal am Karl-Kolarik-Weg ist seit 2021 für seine auffällige Gestaltung und seine Mischung aus Frühstückslokal, Tapas-Bar und Patisserie bekannt. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die mediale Präsenz des Standorts weiter auszubauen und das Ponykarussell als gastronomische Bühne im Wiener Prater zu positionieren. Die kommunikative Betreuung erfolgt unter der Leitung von Hiller-Geschäftsführer Marian Hiller. Dieser sagt über die Kooperation: „Das Ponykarussell ist nicht nur ein Ort mit Geschichte, sondern mit richtig viel Charakter – genau solche Projekte lieben wir. Wo früher die Ponys liefen, sorgen wir jetzt kommunikativ für Bewegung.“
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
