MARKETING & MEDIA
Himmelhoch gewinnt den Bezirks Business Award 2020 © stefandiesner.com

Alexander Tschida, Eva Mandl, Andreas Slatner von Himmelhoch Text, PR & Event

© stefandiesner.com

Alexander Tschida, Eva Mandl, Andreas Slatner von Himmelhoch Text, PR & Event

Redaktion 10.09.2020

Himmelhoch gewinnt den Bezirks Business Award 2020

Himmelhoch erzielte den ersten Platz in der Kategorie „Kleinbetriebe“ und konnte somit den "Bezirks Business Award 2020" zu sich in die Wohllebengasse holen.

WIEN. Die Kommunikationsagentur stellte sich dem Voting der Wiener und wurde als beliebtestes Unternehmen im 4. Bezirk ausgezeichnet. Der Preis wurde am 3. September 2020 in der Bezirksvorstehung Wieden an Geschäftsführerin Eva Mandl verliehen.

Das 47-köpfige Team von Himmelhoch hat es vor rund zwei Jahren in die Wohllebengasse im 4. Gemeindebezirk gezogen. Diese Entscheidung wurde am 3. September 2020 mit dem Bezirks Business Award belohnt. Lea Halbwidl, Bezirksvorsteherin Wieden, überreichte die Auszeichnung für das beliebteste Unternehmen im 4. Bezirk an Geschäftsführerin Eva Mandl: „Wir haben uns hier im Grätzel sofort wohl gefühlt – der Name unserer Gasse ist Programm. Es macht uns glücklich, dass uns auch die Wiedne ins Herz geschlossen haben. In einem so herausfordernden Jahr wie diesem ist es für uns alle wichtig, der regionalen und lokalen Wertschätzung mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Dieser Award zeigt, dass sich die Wiener gegenseitig unterstützen. Das werden wird mit lokalen Einkäufen in der Umgebung auch weiterhin tun“, zeigt sich Mandl über den Sieg in der Kategorie „Kleinbetriebe“ erfreut.

Wiens größte Unternehmer-Wahl
Mit dem Bezirks Business Award werden lokale Betriebe in den Grätzeln vor den Vorhang geholt. Das Wiener Bezirksblatt hat die Unternehmer-Wahl initiiert, um auf den Beitrag der Betriebe zur Lebensqualität der Bezirksbewohner hinzuweisen. Im Rahmen eines Online-Votings konnten alle Wiener ihren Lieblings-Betrieben, die zuvor für den Award nominiert wurden, ihre Stimme geben. Die Auszeichnung wird in allen der 23 Wiener Bezirke und einmal für Gesamt-Wien in den Kategorien Kleinstbetriebe, Kleinbetriebe, Mittelbetriebe und Großbetriebe vergeben. (red)

Über Himmelhoch
Himmelhoch Text, PR & Event ist eine eigentümergeführte Wiener PR-Agentur. Unter der Leitung von Expertin Eva Mandl arbeiten im 4. Gemeindebezirk 47 Kommunikations- und Eventspezialisten für namhafte nationale und internationale Kunden. Mit Professionalität, Kreativität und Herzblut begeistern sie Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Werbung, Bau, Immobilien, Industrie, Gesundheit, Wellness, Lifestyle, Touristik, Kunst, Finanzen, Handel und Bildung. 2020 erreichte die Agentur bei den xpert.awards den 1. Platz in der Kategorie PR, den 1. Platz in der Kategorie Promotion und den 2. Platz in der Kategorie Live Marketing. Zudem ist Himmelhoch als einzige PR-Agentur Österreichs ISO 9001-zertifiziert.

www.himmelhoch.at
www.facebook.com/HimmelhochPR

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL