MARKETING & MEDIA
Himmelhoch kommuniziert für Getränkeexperten Höllinger © Himmelhoch

Eva Mandl, Gründerin & Geschäftsführerin Himmelhoch Text, PR & Event.

© Himmelhoch

Eva Mandl, Gründerin & Geschäftsführerin Himmelhoch Text, PR & Event.

Redaktion 01.07.2021

Himmelhoch kommuniziert für Getränkeexperten Höllinger

PR für den vollen Geschmack der Natur.

WIEN. Innovative und hochqualitative Bio-Fruchtsäfte treffen auf die mehrfach ausgezeichnete PR-Agentur – seit Kurzem vertraut Gerhard Höllinger, Gründer und Geschäftsführer der IMS Höllinger GmbH, auf Eva Mandl und ihre Kommunikations- und Eventspezialisten. Die Wiener Agentur wurde für die Kommunikation fruchtiger Produktneuheiten und die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke beauftragt.

Das Unternehmen Höllinger ist dafür bekannt, den ersten direkt gepressten, naturtrüben Apfelsaft aus steirischen Äpfeln in den österreichischen Lebensmitteleinzelhandel gebracht zu haben. Seit 1998 hat sich jedoch einiges getan: Gerhard Höllinger und sein Team exportieren von Pressbaum aus in mittlerweile 42 Länder weltweit – und bei Weitem nicht nur Apfelsaft. Höllinger agiert flexibel und reagiert auf aktuelle Geschmacks- und Ernährungstrends – und genau das steht im Mittelpunkt der Kommunikation. Die Wiener PR-Agentur Himmelhoch sorgt mit klassischer Pressearbeit, kreativen Samplings und ausgeklügelten Events für größere Bekanntheit hochwertiger Bio-Innovationen und steigert zeitgleich das Vertrauen in die Marke Höllinger. Für den Startschuss der Zusammenarbeit wurden die beiden Bio Magnesium-Sportdrinks sowie die Produktneuheiten Bio Shot Immun Plus und Bio Shot Cell-Care Plus gewählt, laufend rücken nun weitere Getränkekreationen in den Mittelpunkt der Kommunikation.

Gemeinsame Werte
Die Gründerin und Geschäftsführerin der PR-Agentur, Eva Mandl, zeigt sich erfreut über den Kundenzuwachs: „Ich bin besonders stolz, wenn renommierte Unternehmen wie der Getränkeexperte Höllinger mit seinen hochqualitativen Bio-Fruchtsäften auf unsere Expertise vertrauen. Mein Team weiß genau, wie Produkt-PR funktioniert, Gerhard Höllinger und sein Unternehmen befinden sich somit in besten Händen.“ Dem fügt der Gründer und Geschäftsführer des gleichnamigen Getränkeunternehmens hinzu: „Wir sehen schon jetzt, dass Himmelhoch die richtige Wahl war. Mit Eva Mandl und ihrem Team wollen wir unsere Position am österreichischen Markt festigen und unsere Werte sowie neuen Produkte verbreiten. Mit der Agentur Himmelhoch haben wir einen professionellen Partner gefunden, welcher sich durch seine strukturierte Herangehensweise und seine kompetente Kundenbetreuung auszeichnet. Mit Himmelhoch geht es PR-technisch weiter hoch hinauf.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL