MARKETING & MEDIA
Himmelhoch kommuniziert für pjure isobar © pjure isobar

Eva Mandl (Geschäftsführerin Himmelhoch) und Helmut Kosa (Geschäftsführer pjure isobar)

© pjure isobar

Eva Mandl (Geschäftsführerin Himmelhoch) und Helmut Kosa (Geschäftsführer pjure isobar)

Redaktion 08.02.2016

Himmelhoch kommuniziert für pjure isobar

Bei ihrer eigenen Pressearbeit vertraut die markenführende Werbeagentur pjure isobar auf die Wiener Agentur Himmelhoch Text, PR & Event.

Ab sofort legt die Werbeagentur pjure isobar die gesamte Presse- und Medienarbeit in die Hände der PR-Agentur Himmelhoch.

 

 „Wie wichtig verlässliche Partner und langfristige Kooperationen gerade in schnelllebigen Bereichen wie Marketing und Public Relations sind, versuche ich als Agenturleiter und als Dozent unentwegt zu vermitteln. Von der Zusammenarbeit mit Himmelhoch versprechen wir uns einen Partner, dem ein kreativer Geist ebenso wichtig ist, wie absolute Professionalität. Genauso wie uns“, meint pjure isobar Geschäftsführer Helmut Kosa.

Gegründet wurde die Werbeagentur pjure isobar im Jahr 2000. Sie betreut Kunden aus der gesamten DACH-Region und wurde 2015 von Forrester unter die Top 10 der innovativsten Agenturen der Welt gewählt.

„pjure isobar steht seit Jahren für kreatives Marketing auf höchstem Niveau und hat sich organisch zu einer Full-Service Agentur entwickelt, die von Marktforschung über Produktentwicklung bis hin zu Markenpositionierung alles anbietet“, zeigt sich Eva Mandl, Geschäftsführerin von Himmelhoch, über den Zugewinn erfreut: „Die Kreativagentur betreut große Kunden wie Novomatic, Red Bull Media House, UPC, Bahlsen, Danone, Ikea und viele mehr. Getreu ihrem Motto ‚Ideas without limits‘ beweisen sie in ihrer täglichen Arbeit unbändige Kreativität und verstehen zugleich die Ziele und Wünsche ihrer Geschäftspartner. Einen solchen Kunden, der genau weiß was er will, betreuen zu dürfen, macht natürlich Freude.“

Erfahren sie mehr über Himmelhoch auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL