MARKETING & MEDIA
Himmelhoch weiterhin zertifiziert Himmelhoch
Himmelhoch

Redaktion 01.02.2016

Himmelhoch weiterhin zertifiziert

Überwachungsaudit zu ISO 9001 erfolgreich absolviert.

Wien. Seit November 2014 ist die PR-Agentur Himmelhoch mit dem Zertifikat ISO 9001 ausgezeichnet. Geschäftsführerin Eva Mandl und ihr mittlerweile 26-köpfiges Team dürfen sich laut Eigenangaben nach wie vor als einzige PR-Agentur in Österreich über die Erfüllung der national und international bedeutendsten Norm im Qualitätsmanagement freuen, die Ende Dezember 2015 im jährlichen Überwachungsaudit bestätigt wurde.

„Wir wollen himmelhoch jauchzende Kunden und Mitarbeiter. Daher steht die Qualität bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wie wichtig das für uns ist, zeigt sich daran, dass wir seit 2014 als einzige PR-Agentur in Österreich ISO 9001-zertifiziert sind“, sagt Eva Mandl, Geschäftsführerin von Himmelhoch. Dazu kamen 2016 bereits die neuen Etats von Spielehersteller Ubisoft und dem Windkanal Windobona. Außerdem verstärkt seit kurzem der studierte Anglist und Germanist Nikolaus Hofmüller (29) in den Bereichen Retail, Lifestyle und Künstlerbetreuung das stets wachsende Team. Im letzten Jahr konnten namhafte Neukunden, unter anderem die Budget-Design-Hotelkette Motel One, die Spezialitätenrösterei J. Hornig, die Junge Wirtschaft Wien, der Premium-Fischhändler Eishken Estate, das Hotel & Spa Linsberg Asia sowie zahlreiche Größen aus dem Kunst- und Kulturbereich, gewonnen werden. Auch das Kernteam wurde 2015 durch sechs neue Mitarbeiter erweitert. (red)

Erfahren sie mehr über Himmelhoch auf xpert.network

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL