Hirschen-Rudel digitalisiert sich
© Hirschen Group
v.l.: Stefan Kamsker, Franz Wilding und Hubert Wedel
MARKETING & MEDIA Redaktion 29.01.2019

Hirschen-Rudel digitalisiert sich

Drei neue Kollegen mit Digital-Know-how gehen in Wien an Bord.

WIEN. Neues Jahr, neue Personalien und eine Digitalisierungsoffensive bei den Wiener Hirschen. Hubert Wedel stößt von Ogilvy Düsseldorf zur Kreativsschmiede. Der gebürtige Niederösterreicher ist nach über sechs Jahren in Deutschland wieder in Wien und wird federführend die Kommunikationsspezialisten auf Digital- und Contentebene auf und ausbauen.

Seine ganzheitliche Betrachtungsweise, digitaler Fokusdirekte sowie seine offene Art passen perfekt ins Agenturmodell. Das Team der Wiener Hirschen freut sich sehr, dass Hubert sich entschieden hat an Bord zu kommen.

Für Hubert Wedel, Head of Campaigning, ist dies ebenfalls der richtige Schritt: „Die Hirschen Führung hat besonders durch die Förderung des Unternehmertums meinen Nerv getroffen. Ich freue mich, Teil dieser besonderen Unternehmenskultur zu sein.“

Neben Hubert Wedel sind nun auch die beiden ehemaligen Knallgrau-Mitarbeiter Franz Wilding und Stefan Kamsker mit an Bord gekommen. Als „noch-joint-Venture“ betreiben sie ihre eigene Software Entwicklermarke „unite“. Kommunikationsprojekte wickeln die beiden Digitalspezialisten mit den Hirschen ab.

Herbert Rohrmair, Geschäftsführer bei Zum goldenen Hirschen, ist sehr glücklich über die neuen Kollegen in seiner Seite: „Alle drei Kollegen sind hier wie Bomben eingeschlagen und es werden bereits eine Reihe an neuen Projekten in der neuen Konstellation abgewickelt. Neben dem absoluten Profitum sind sie aber vor allem menschlich eine große Bereicherung.“ Für das vergangene Jahr zieht die Hirschen Group eine positive Bilanz und konnte 2018 von 50 auf 70 Millionen Honorarvolumen wachsen. Martin Blach, CEO Hirschen Group, dazu: „Wir haben gelernt die permanente Veränderung zu leben und in unsere Strukturen einzubauen.
Und gehen so mit der verstärkten Teamaufstellung auch einen ganz wichtigen Schritt für unseren Standort in Wien.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL