Hisense startet Kampagne mit bluforce Markom
© bluforce/Hisense
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.03.2025

Hisense startet Kampagne mit bluforce Markom

WIEN. Die Hisense Gorenje Austria GmbH setzt für ihre Imagekampagne auf eine Zusammenarbeit mit der Salzburger Retail-Agentur bluforce. Ziel der Anfang 2025 angelaufenen Initiative ist es, die Bekanntheit der Brand Hisense weiter zu stärken und die Markenbotschaft unter dem Slogan „Deine Zukunft ist smart“ nachhaltig zu verankern.

Andreas Kuzmits, Geschäftsführer von Hisense Gorenje Austria, betont: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit bluforce. Diese Partnerschaft birgt vielversprechende Chancen für ein gemeinsames Wachstum in sich, wodurch sich aufregende Möglichkeiten für beide Seiten ergeben werden.“

Strategie für starke Markenpräsenz
Im Rahmen der Kampagne wurde eine ganzheitliche Strategie entwickelt, die sich auf die Kanäle Social Media sowie TV fokussiert. Seit Jänner 2025 entstehen dabei für die Social Media-Auftritte von Hisense und Gorenje auf Instagram, Facebook sowie LinkedIn verschiedenste Text-, Grafik- und Videoinhalte, die auch auf den beiden Websites gezielt platziert werden. Parallel zur Socia Media-Strategie wurde zudem eine TV-Kampagne für Hisense mit einem eigens produzierten Spot umgesetzt. Dieser ging entsprechend dem Sponsoring der Marke zum Auftakt der FIS Alpine Ski Weltmeisterschaft Saalbach 2025 im Februar on air und wurde durch eine parallel laufende Online-Display-Kampagne unterstützt.

„Wir freuen uns, mit Hisense und Gorenje für zwei führende Marken auf den Gebieten Elektronik bzw. Haushaltsgeräte diese Imagekampagne umsetzen zu dürfen. Mit dem crossmedialen Projekt wollen wir die Präsenz von Hisense gezielt ausbauen und den Anspruch unterstreichen, auch zukünftig mit innovativen Lösungen als Pionier in der Branche aufzutreten“, so Elisabeth Gollnitzer, Prokuristin und Betreuerin des Kunden bei bluforce.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL