WIEN – Holcim Österreich bündelt Marketing und Kommunikation im Zuge einer organisatorischen Neuausrichtung stärker und richtet die Aktivitäten künftig auf integrierte Schwerpunkte aus. Andrea Kaderschabek-Sledz und Giv Noori-Khadjavi übernehmen erweiterte Aufgaben und berichten an Gernot Tritthart, Head of Marketing, Innovation & Public Affairs.
Neue Rollen und Verantwortlichkeiten
Kaderschabek-Sledz ist seit Februar 2025 bei Holcim Österreich tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikation, unter anderem in internationalen Konzernen wie Henkel, Mondelez und Mayr-Melnhof sowie in namhaften Agenturen. Mit Oktober übernimmt sie als Communications Manager die Verantwortung für sämtliche Kommunikationsagenden und bringt ihre Expertise in die Weiterentwicklung der Marketingprojekte ein.
Kaderschabek-Sledz betont: „Ich freue mich über die erweiterte Verantwortung und darauf, Marketing und Kommunikation künftig noch enger zu verzahnen. Gemeinsam im Team können wir Projekte schneller vorantreiben und unsere Themen sichtbarer machen – intern wie extern.“
Noori-Khadjavi, Absolvent der Montanuniversität Leoben und seit 2023 Product Manager bei Holcim Österreich, übernimmt künftig zusätzlich die Marketing-Agenden in seiner Funktion als Marketing & Product Manager.
(red)
