holzhuber impaction vermeldet weiteren Neuzugang
© holzhuber impaction
David Kvick
MARKETING & MEDIA Redaktion 01.09.2021

holzhuber impaction vermeldet weiteren Neuzugang

Agentur engagiert einen Performance Marketing Manager.

WIEN. David Kvick verstärkte seit August 2021 die Wiener Marketing-Agentur holzhuber impaction als Performance Marketing Manager.

"Wir freuen uns mit David einen Experten gefunden zu haben, der das Performance Marketing unserer Kund*innen auf ein neues Level hebt – und sein Startup- und Growth-Mindset ist dafür umso wertvoller", so Thomas Holzhuber und Thomas Limbüchler, Managing Partners von holzhuber impaction.

Der Wahlwiener mit schwedischen und kanadischen Wurzeln hat langjährige Erfahrung im digitalen Marketing für verschiedene internationale Unternehmen. "Jede Marketingkampagne – ob groß oder klein – basiert auf soliden Grundlagen im Performance Marketing. Durch die Optimierung unserer internen Prozesse und den Einsatz neuester Technologien zur Automatisierung können wir uns darauf konzentrieren, die besten Ergebnisse für unsere Kund*innen zu erzielen", so der Performance Marketing-Experte.

Zuletzt war Kvick drei Jahre bei tractive. Nun wechselt er mit seiner Anstellung bei holzhuber impaction auf Agenturseite. "Die Kernaufgabe von Agenturen ist es, die Probleme der Kund*innen zu lösen. Ich bin von Natur aus ein Problemlöser. Was würde also besser passen, als für ein Unternehmen zu arbeiten, das genau darauf ausgerichtet ist und mir die dafür ideale Arbeitsumgebung bietet", erklärt David Kvick seinen Perspektivenwechsel. (red)

Über holzhuber impaction
Seit 1994 unterstützt holzhuber impaction Unternehmen in allen Bereich des digitalen Marketings und darüber hinaus – von der Analyse komplexer Sachverhalte, über die Ableitung strategischer Lösungen, bis hin zur exzellenten Umsetzung kreativer Ideen. Mit einem Gespür für Menschen und Bedürfnisse entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden Ideen, optimieren Prozesse und gestalten Lösungen mit "impact driven by action". Was uns auszeichnet: Starke Beratungskompetenz, authentische Kreativität und zuverlässige Umsetzungen.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL