So bietet der crossmediale Reichweitenvermarkter der Mediengruppe RTL, IP Österreich seinen Werbekunden eine Reihe von differenzierten Themenumfeldern, die die vielfältigen Interessen der Zuschauer widerspiegeln. Das gattungsübergreifende Portfolio der IP bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten die Marke zielgruppenaffin zu bewerben und die perfekten Umfelder für die Kampagnenplanung zu finden. Frei nach dem Motto „Do it yourself“ können Werbekunden aus verschiedenen TV Formaten auf den Kanälen RTL, VOX, RTLZWEI, NITRO, krone.tv und ntv rund um die Bereiche Heim, Garten und Tiere wählen und ihre TV Kampagne mit Influencer Marketing oder Online Kampagnen auf reichweitenstarken Webseiten wie Schöner Wohnen, Living at Home, Gesund-Vital, Barbara, Couch, Gala und Brigitte kombinieren.
So kann mit Hilfe einer crossmedialen Kampagne die Reichweite maximal ausgeschöpft werden.
Weitere Informationen zum Home Sweet Home Angebot der IP Österreich finden Sie hier.