Hubertus Rothwangl bei Österreich Werbung© Österreich Werbung
Hubertus Rothwangl
MARKETING & MEDIA Redaktion 24.10.2023

Hubertus Rothwangl bei Österreich Werbung

Hubertus Rothwangl ist der neue Ansprechpartner für die MICE-Branche in der Österreich Werbung (ÖW).

WIEN. Seit 15.10.2023 ist Hubertus Rothwangl der neue Head of Convention & Platform Development der Österreich Werbung. Der 40-jährige Tourismusmanager verantwortet in seiner Position alle künftigen ÖW-Aktivitäten im MICE-Bereich, darunter die ÖW-eigenen Branchenveranstaltungen ÖTT und ATB ebenso wie die Beteiligungen an Fremdmessen wie der IMEX und der IBTM. Neben der Entwicklung der Convention/MICE-Strategie der Österreich Werbung fungiert er in seiner Position auch als Ansprechpartner für alle Stakeholder aus der österreichischen MICE-Branche.

Der studierte Tourismusmanager (MBA Tourismusmanagement) sammelte während seiner Zeit als Head of Sales & Distribution im Österreichischen Verkehrsbüro fundierte Erfahrung im MICE-Bereich. „Ich freue mich, dass wir mit Hubertus Rothwangl einen Profi gewinnen konnten, der die ÖW-Aktivitäten zur Unterstützung der MICE-Branche weiter forcieren wird. Ich wünsche ihm bei seiner Aufgabe viel Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt Sandra Neukart, COO der Österreich Werbung.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL