MARKETING & MEDIA
IAA #playoffense-Kampagne reloaded IAA
IAA

Redaktion 29.06.2016

IAA #playoffense-Kampagne reloaded

Auf Print folgen TV, Kino, Radio und Plakat.

WIEN. Nach dem erfolgreichen Start im Printbereich und Online geht die #playoffense-Kampagne der IAA in die zweite Runde. Ab Anfang Juli werden die Kreativen und Wirtschaftstreibenden Österreichs auf Plakaten, in TV-, Kino- und Radiospots aufgefordert, Tatkraft zu zeigen und nicht im Stillstand zu verharren. IAA-Präsident Richard Grasl: „Marketing ist ein wichtiger Leistungsfaktor und trägt zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts Österreichs entscheidend bei. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es kontraproduktiv, Unsicherheit zu zeigen oder nichts zu tun. Nur mit neuen Ideen und Mut kann man jetzt gewinnen.“ Die IAA will mit dieser Kampagne offensiv ein Zeichen für eine positive Stimmung in der Branche setzen und freut sich über die partnerschaftliche Zusammenarbeit von Medien, Agenturen und Werbetreibenden. Zahlreiche Partner unterstützen diese Initiative der Werbewirtschaft und das Jahresmotto der IAA. (red/fej)

Partner (in alphabetischer Reihenfolge): ATV, "Bergwelten", "bestseller", Cinecom, Gerin, Gewista, GGK Mullenlowe, Hitradio Ö3, "Horizont", IP Österreich, "Kronen Zeitung", "Kurier", MedienManager, "News", ORF, ORF-Enterprise, "profil", ProSiebenSat1Puls4, Red Bull Media House, RMS Austria, Seitenblicke, Servus TV, Terra Mater, "trend", Update, "Woman", 27. Internationale Wirtschaftsfilmtage.

Facts
IAA: 4.000 Mitglieder, 56 Chapter, 76 Länder
Die International Advertising Association (IAA) mit Hauptsitz in New York wurde 1938 gegründet, um sich für die verantwortungsvolle Gestaltung von Werbekommunikation einzusetzen. Die IAA mit ihren 56 Chaptern in 76 Ländern ist eine einzigartige globale Partnerschaft, deren Mitglieder sich aus Werbetreibenden, Medien, Werbeagenturen, Medienunternehmen sowie Akademien zusammensetzen. In Österreich zählt die IAA rund 300 Mitglieder aus Werbeagenturen, Medien und werbetreibender Wirtschaft sowie rund 150 Mitglieder der IAA Young Professionals; damit dient die IAA als Plattform und Drehscheibe, aber auch als Sprachrohr der Kommunikations- und Werbebranche.

www.iaa-austria.at
Erfahren sie mehr über Agenturen hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL