WIEN. Künstliche Intelligenz verändert das Marketing rasant: Sie beschleunigt Prozesse, macht Zielgruppenansprache präziser und eröffnet neue kreative Möglichkeiten. Am 10. September 2025 widmet sich das iab NETwork unter dem Titel „KI im Marketing: Agenten, GEO und die Zukunft der Suche“ diesen Entwicklungen.
Praxis und Diskussion
Nach der Keynote von Klaus-M. Schremser (Otterly.ai) diskutieren Peter Stranner (BIPA), Peter Müller (KI Momentum), Anna Juen (Raiffeisen Bank International) und Barbara Klinser-Kammerzelt (Magenta Telekom) über Chancen, Stolpersteine und künftige Trends. Moderation: Birgit Sedlmayer-Gansinger (Virtual Identity).
Teilnahme und Details
Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 50 Euro (exkl. USt). Infos zu Programm und Anmeldung: iab-austria.at (red)
