MARKETING & MEDIA
iab Web Ad: Heute, 5. August, ist Einreichschluss © iab
© iab

Redaktion 05.08.2019

iab Web Ad: Heute, 5. August, ist Einreichschluss

Last Call: Insgesamt 22 Kategorien warten auf Einreichungen zum wichtigsten Award der Digitalwirtschaft, dem iab webAD.

WIEN. Für alle, die noch einreichen wollen, tickt die Uhr: Heute, am 5. August um 23:59 Uhr endet die Late Bird Einreichphase. Bitte beachte: Die Frist wird nicht verlängert!
"Mit einer umfangreichen Überarbeitung aller Kategorien, ist der iab webAD am Puls des wirtschaftlichen Geschehens. Qantitativ und qualitativ steht uns ein nächstes Level bevor. Wir haben uns hohe Ziele gesteckt und wollen neue Levels setzen. Die beiden unabhängigen Juries für die Media- und Kreativkategorien freuen sich auf deine Einreichungen“, so der IAB in einer Aussendung. Die Gala findet am 3. Oktober in der Marxer Halle statt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL