iglo startet mit neuer Markenkampagne ins neuen Jahr
© Iglo
MARKETING & MEDIA Redaktion 08.01.2024

iglo startet mit neuer Markenkampagne ins neuen Jahr

„Iss was Gscheit’s“ setzt auch weiterhin ein starkes Zeichen für den Tiefkühl-Marktführer.

WIEN. Gerade erst wurde die Marke iglo in der Best2Trust Studie des Handelsmagazins Cash als Sieger und damit als vertrauenswürdigste Marke Österreichs im warenkorb-übergreifenden Marken-Ranking gekürt. Schon gibt es weitere Neuigkeiten, denn iglo startet mit voller Kraft ins Jahr 2024.
Markenkampagne „Iss was Gscheit’s“ im neuen Gewand

Die Österreicherinnen und Österreicher in jeder Lebenslage mit ausgewogenen, qualitativ hochwertigen, geschmackvollen und regionalen Produkten zu versorgen, war immer schon die Mission von iglo. Und was könnte das besser ausdrücken als der bekannte Markenclaim „Iss was Gscheit’s“, der alle Werbekampagnen von iglo seit Jahren prägt.

Nach 8 Jahren ist es nun Zeit für einen Relaunch der iglo Markenkampagne. Mit Jahresanfang 2024 präsentiert sich die „Iss was Gscheit’s“-Dachmarkenkampagne im neuen Gewand und setzt dabei darauf, sowohl kleine Familienmomente als auch den großen Appetit mit iglo zu zeigen.

Dazu Iris Ruschak, Marketing Director iglo Österreich: „Mit der neuen Dachmarken-Kampagne setzen wir als Marktführer im Tiefkühlsegment ein starkes Zeichen für die Marke. Wir begleiten Menschen mit unseren Produkten in ihrem Alltag, in allen Lebenslagen – egal ob das Kochen zelebriert wird, oder es schnell gehen muss. Egal ob es kleine Momente sind, oder der große Appetit. Denn es geht darum, dass man sich auf iglo verlassen kann – und das ist heute wichtiger denn je.“

Kreativagentur: McCann London / lokale Adaption McCann Österreich

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL