WIEN. Der Tiefkühl-Hersteller Iglo zeigt mit einer neuen Kampagne, dass gesunde Ernährung nicht nur mit aufwändigem Kochen möglich ist.
Gut essen keine Frage von Zeit oder Können
„Egal ob es an fehlender Zeit, fehlenden Kochkünsten oder anderen Umständen liegt, wir sind der Meinung, dass jeder und jede gut essen sollte,“ ist Iris Ruschak, Head of Marketing Iglo Österreich, überzeugt. „Mit diesem Anspruch, der sich unter ‚Iss was Gscheit’s‘ zusammenfassen lässt, entwickeln wir Produkte für jeden Geschmack und jeden Anlass. Und damit bieten wir einfache Lösungen im Alltag, egal in welcher Lebenssituation man sich gerade befindet,“ erklärt Ruschak weiter.
Dieser Gedanke prägt auch die neue Kampagne des Tiefkühlmarktführers. Anhand von Beispielen zeigt Iglo, wo es bei der täglichen Nahrungsaufnahme Probleme gibt - und wie eine einfache Lösung aussehen kann. Die Hauptrolle spielt das Iglo-Kernsortiment, das von der Agentur spießer + spinner in Szene gesetzt wurde. Zu sehen ist die Kampagne seit 3. Jänner auf Social Media und in Instream Video Ads sowie seit 9. Jänner in ganz Österreich Out of Home (OOH) und Digital out of Home (DOOH).